Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eigentlich war der Arzt ganz nett und die Praxis machte einen guten Eindruck. Ich war dann da, er hat meine Zähne untersucht und dann sollte ich 3 Wochen auf einen Röntgentermin warten. Das ist doch nicht normal. Röntgen dauert 10 Sekunden und wird bei jedem anderen Zahnarzt sofort beim normalen Untersuchungstermin mitgemacht. Naja, bin nicht mehr hingegangen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Edit 02.12.2012: Meine letzten drei Besuche waren alle nicht so toll. Heute hab ich mir mal wieder ein Steak and Cheese gekauft, das einzig frische daran war wohl die Tüte in der ich es mit aus dem Laden genommen hab. Brot vom Vortag, zähes Fleisch vom Vortag, Salatreste vom Vortag. War nicht verdorben, aber geschmacklich für die Ratten ins Feld geworfen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    "Haben Sie eine Blablabla-Karte?"
    "Sammeln Sie unsere Punkte?"
    "Noch zwei Schokobrötchen zum Preis von Einem?"

    NEIN, NEIN, NEIN, nur die Kaugummis!!!!!

    geschrieben für:

    Tankstellen in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Ich mag den Laden wegen seiner jahreszeit-passenden Dekoration, wie z.B. jetzt zur Weihnachtszeit.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die beiden Herren hinter der Theke sind immer nett.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ...

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 50 Bewertungen


    Freundliche Angestellte, Zimmer sind ganz okay.

    geschrieben für:

    Hotels in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Inzwischen ganz okay.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.