Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    „Bienenmuseum“ Das Deutsche Bienenmuseum Weimar ist in der angebotsreichen Weimarer Museumslandschaft eine einzigartige, der Natur und der Volkskunde verpflichtete Einrichtung. Es ist eine, vom Landesverband Thüringer Imker e. V., getragene Kultur- und Bildungseinrichtung. Im Museum gibt es eine Gaststätte, einen Bienenverkaufsladen wo man tolle Bienenprodukte erwerben kann. Echt sehenswert!

    geschrieben für:

    Museen / Imkereien in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    oskarderliebe Keine Veränderung im Museum in den letzten Jahren. Die Führung empfand ich als sehr dürftig. Der Hofladen ist ok. Preise sind dort recht hochpreisig und gewöhnungsbedürftig. Das Bienenmuseum wird von der Stadt Weimar mit unterstützt. Die Gasstätte ist ok. Der Biergarten und die Fläche am Fluss sind im Sommer schon Recht nett. Mit Parkplätzen sieht es immer recht schlecht aus.
    bearbeitet