Ein nett eingerichtetes Lokal, mit angenehmen Ambiente! Das Essen ist dort sehr lecker und die Speisekarte so lang, dass man recht lange braucht um sich zu entscheiden. Es gibt dort kein Buffet, was ja inzwischen schon fast ungewöhnlich ist! Wir mussten aber feststellen, dass es mal wieder wirklich schön ist nicht Buffet zu essen. Es ist doch wesentlich ruhiger am Tisch, wenn nicht ständig einer aufsteht!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bielefeld

Ich finde Müller faszinierend. Ich habe vorher noch nie eine so große Drogerie gesehen, wie diese! Hier gibt es alles, was eine Drogerie braucht und noch viel mehr. Die Parfümabteilung ist der Hammer! Sie hat eine große Auswahl und ist eine echte Konkurrenz für das gegenüberliegende Douglas. Auch die Spielwarenabteilung ist beeindruckend. Eine ganze Etage mit Brettspielen etc. Und dann noch eine Etage mit DVD und Computerspielen. Diese Drogerie ist also nicht nur Frauensache!

Drogeriewaren / Dekorationen in Bielefeld

C & A ist sehr groß. Hier gibt es Kleidung für jeden Typ und für jede Altersklasse. Von jung bis alt und von der Unterwäsche bis hin zur Jacke. Absolut empfehlen kann ich die Abteilung mit der Abendmode! Die Auswahl ist gut und die Preise unschlagbar. Wenn man z.B. zu einer Hochzeit muss, dann findet man bzw. eher frau ihr Outfit dort für unter 100 Euro.

Bekleidung / Mode in Bielefeld

Ich glaube bei diesem Geschäft teilen sich die Meinungen! Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich finde den Laden gut, da man viele tolle Sachen zu guten Preisen bekommt. Man kann sich Anregungen für Geschenkideen holen. Es gibt viel Dekokrams, aber auch viel für den Haushalt, ob es die Tischdecke ist oder die Pfanne. Allerdings ist auch viel Kitsch dabei, auch wenn das ja nun Geschmackssache ist.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Bielefeld

Ein wirklich nettes Lokal. Absolutes Plus ist der tolle Biergarten, der gemütlich mit Lichterketten geschmückt ist. Da kann man einen Sommerabend schon mal bis in die Nacht verbringen! Falls einem doch mal langweilig wird kann man auch zur Kegelbahn wechseln, die sich im Haus befindet. Ansonsten ist das Essen gut und die Speisekarte beinhaltet eine recht große Auswahl! Für Fußballfreunde ist natürlich auch gesorgt! Sky ist vorhanden! Es lohnt sich auch mal auf die Internetseite zu gehen. Die ist echt witzig aufgebaut!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Der Asia-Imbiss liegt ganz in der Nähe vom Siegfriedsplatz. Es ist ein kleiner Imbiss, in dem aber auch ein paar Tische stehen, an denen man vor Ort essen kann. Das Essen dort ist wirklich lecker und die Preise sind echt gut. Die Portionen sind riesig, zumindest für Frau. :) Die Inhaber sind sehr nett. Wenn man mal Hunger hat ohne Lust zu kochen ist das eine gute Alternative!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Aldi ist ja nicht gleich Aldi. Gerade in Bielefeld, wo es einige gibt, muss ich das immer wieder feststellen! Dieser ist sehr sauber und aufgeräumt. Er ist groß genug, so dass genügend Platz zwischen den Gängen ist. Das Sortiment erweitert sich ständig. Mittlerweile hat auch der Aldi viele Markenprodukte. Allerdings lässt das Gemüse manchmal zu Wünschen übrig. Es ist weich und sieht nicht mehr ansprechend aus, so dass ich mein Gemüse dann doch lieber im Laden nebenan kaufe.

Lebensmittel in Bielefeld

Ein kleiner Laden, der dafür aber eine recht große Auswahl hat. Man bekommt dort eine absolut nette Beratung und die Angestellten sind immer sehr um einen bemüht! Wenn es nötig ist, dann telefonieren sie auch die anderen Görtz Geschäfte nach einem bestimmten Schuh ab. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Kann das Geschäft mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Schuhe in Bielefeld

Das Bernstein liegt über den Dächern von Bielefeld. Es hat eine tolle Dachterasse, auf der man im Sommer z. B. super frühstücken kann. Aber auch von Innen hat man einen tollen Ausblick über Bielefeld. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auf jeden Fall zu empfehlen! Auch abends kann man sehr gut ins Bernstein gehen. Entweder um zu Essen oder einfach nur Cocktails zu trinken.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Es schmeckt dort sehr gut und es sind ordentliche Portionen, die man nur schwer schafft. Die Preise sind eher höheres Niveau, aber die Karte bietet eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr nett und man muss nicht lange aufs Essen warten. Das Brauhaus hat einen tollen Biergarten, in den sich ein sommerlicher Besuch absolut lohnt! Auch mit großen Gruppen kann man dort gut hin gehen!

Brauereien / Deutsche Restaurants in Bielefeld