Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Ist zwar ein fast Food Take away, aber ich liebe Dunkin Donuts. Superleckere Frühstückskreationen, wie überbackene Croissant, Toasts und ähnliches. Dazu die Donuts in unglaublich vielen leckeren Sorten. Alles schmeckt sehr frisch, das Gebäck ist immer "fluffig". Frischer kaffee, aber keine "Kaffeespezialitäten a´la Starbucks". Preiswert und gut!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    BellaDonnaDUS Fluffig stimmt . . . gönn mir die ab und an auch wenn ich auf der Schildergasse shoppen gehe.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr cooler, großer Plattenladen und Mailorder. Sehr freundliches Personal, welches einen immer berät und Tipps und Tricks gibt. Riesenauswahl aus dem Punk, Indiependent, alternative, Rock Bereich. Immer wieder mal "Sale" mit sehr guten Preisen. Aber auch neue Scheiben mit fairem Preisniveau! Super!

    geschrieben für:

    Musik in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Als ich bei Verwandten zu Besuch war, mußte ich notfallmäßig ins Allgemeine Krankenhaus. Dort wurde ich in der Ambulanz zügig angenommen, und ausgesprochen freundlich behandelt. Die ärztliche und pflegerische Behandlung war meines Erachtens nach wirklich gut. Mir wurde schnell und professionell geholfen. Komischer, verwinkelter Bau. Essen OK, aber nix besonderes.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 34 Bewertungen


    Das Cafe Extrablatt am Alter Markt ist ein schönes Cafe mit "studentischer" Atmosphäre. Viele leckere Kaffeesorten und ein paar Kleinigkeiten zu essen. Hier trifft man sich zum quatschen oder Zeitung lesen. Riesiges, frisches Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe mal eine Segway Citytour geschenkt bekommen und ich muß sagen, das ist echt der Knaller. Macht Riesenspaß! Man bekommt eine sehr gute Einweisung, und dann gehts ungefähr 2 Stunden mit dem Segway in kleinen Gruppen am Rhein entlang, in die Altstadt und durch Nebenstrassen. Sehr nettes Team, tolle Einführung, super service!

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Fremdenverkehr in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 30 Bewertungen


    Ganz tolle Konzertlocation in Köln. Passen vielleicht 3000 Leute rein. Mit großem Biergarten, wo man vorher/nachher noch über das Konzert philosophieren kann. Starke Atmosphäre. "Gerade" Halle, nicht verwinkelt, daher fast überall gute Sicht. Super Bandauswahl! Getränkepreise vollkommen in Ordnung, Parken eher schlecht....

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sympathischer Plattenladen in Köln. Nicht besonders groß, aber quer durch alle Musikrichtungen alles vertreten. Ab und zu findet man auch echte Raritäten oder richtige Schnäppchen. Freundlicher Besitzer, der einem mit rat und tat zur Seite steht. Gute Preise, die man auch noch nachverhandeln kann. Großes Vinylangebot - weiter so!

    geschrieben für:

    CDs und DVDs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 161 Bewertungen


    Fantastisches riesiges Fussballstadion! Per Auto und Bahn sehr gut erreichbar. Mit der S-Bahn fährt man ab Marienplatz knapp 30 min. Leuchtet wunderschön Rot oder Weiss oder Blau (je nach Mannschaft). Zahlreiche, schnell erreichbare Toiletten - relativ sauber. Super Sicht von allen Rängen! Getränke und Snacks nur mit Card, dafür zügig!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.