Ist zwar ein fast Food Take away, aber ich liebe Dunkin Donuts. Superleckere Frühstückskreationen, wie überbackene Croissant, Toasts und ähnliches. Dazu die Donuts in unglaublich vielen leckeren Sorten. Alles schmeckt sehr frisch, das Gebäck ist immer "fluffig". Frischer kaffee, aber keine "Kaffeespezialitäten a´la Starbucks". Preiswert und gut!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

BellaDonnaDUS Fluffig stimmt . . . gönn mir die ab und an auch wenn ich auf der Schildergasse shoppen gehe.

Sehr cooler, großer Plattenladen und Mailorder. Sehr freundliches Personal, welches einen immer berät und Tipps und Tricks gibt. Riesenauswahl aus dem Punk, Indiependent, alternative, Rock Bereich. Immer wieder mal "Sale" mit sehr guten Preisen. Aber auch neue Scheiben mit fairem Preisniveau! Super!

Musik in Freiburg im Breisgau

Als ich bei Verwandten zu Besuch war, mußte ich notfallmäßig ins Allgemeine Krankenhaus. Dort wurde ich in der Ambulanz zügig angenommen, und ausgesprochen freundlich behandelt. Die ärztliche und pflegerische Behandlung war meines Erachtens nach wirklich gut. Mir wurde schnell und professionell geholfen. Komischer, verwinkelter Bau. Essen OK, aber nix besonderes.

Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

Das Cafe Extrablatt am Alter Markt ist ein schönes Cafe mit "studentischer" Atmosphäre. Viele leckere Kaffeesorten und ein paar Kleinigkeiten zu essen. Hier trifft man sich zum quatschen oder Zeitung lesen. Riesiges, frisches Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

Cafés in Köln

Ich habe mal eine Segway Citytour geschenkt bekommen und ich muß sagen, das ist echt der Knaller. Macht Riesenspaß! Man bekommt eine sehr gute Einweisung, und dann gehts ungefähr 2 Stunden mit dem Segway in kleinen Gruppen am Rhein entlang, in die Altstadt und durch Nebenstrassen. Sehr nettes Team, tolle Einführung, super service!

Fremdenverkehrsamt / Fremdenverkehr in Köln

Ganz tolle Konzertlocation in Köln. Passen vielleicht 3000 Leute rein. Mit großem Biergarten, wo man vorher/nachher noch über das Konzert philosophieren kann. Starke Atmosphäre. "Gerade" Halle, nicht verwinkelt, daher fast überall gute Sicht. Super Bandauswahl! Getränkepreise vollkommen in Ordnung, Parken eher schlecht....

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Köln

Sympathischer Plattenladen in Köln. Nicht besonders groß, aber quer durch alle Musikrichtungen alles vertreten. Ab und zu findet man auch echte Raritäten oder richtige Schnäppchen. Freundlicher Besitzer, der einem mit rat und tat zur Seite steht. Gute Preise, die man auch noch nachverhandeln kann. Großes Vinylangebot - weiter so!

CDs und DVDs in Köln

Fantastisches riesiges Fussballstadion! Per Auto und Bahn sehr gut erreichbar. Mit der S-Bahn fährt man ab Marienplatz knapp 30 min. Leuchtet wunderschön Rot oder Weiss oder Blau (je nach Mannschaft). Zahlreiche, schnell erreichbare Toiletten - relativ sauber. Super Sicht von allen Rängen! Getränke und Snacks nur mit Card, dafür zügig!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München