Ich empfehle diesen Brautladen nicht weiter.
    9 Monate vor der Hochzeit habe ich mir ein Kleid ausgesucht. Das zunächst angegebene Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Die erste Anprobe war Anfang Juni. Das Kleid war zu diesem Zeitpunkt viel zu klein, was Manuela auf eine Gewichtszunahme schob. Anschließend wurden die Termine zur Anprobe immer und immer wieder verschoben. Das Kleid, welches wir dann zwei Wochen vor der Hochzeit (auf Druck meiner Mutter) abgeholt haben, war drei Nummern zu groß, völlig unförmig und auf keinen Fall das, was ich nach Lieferung anhatte. Das viel zu große Kleid erklärte Manuela mit einer starken Gewichtsabnahme. Dazu erhielten wir ein Bolero, der einer Frechheit glich.
    Niemals hätten wir gedacht, dass es so läuft, da Manuela eigentlich sehr nett und freundlich ist. Immerhin hat sie das Kleid 4 Tage vor der Hochzeit anstandslos storniert und wir haben das komplette Geld zurück erhalten. Dennoch bedeutete dies eine Menge Stress und Ärger vor der Hochzeit, da es Kleider in großen Größen (so wie ich es benötigte) nicht wie Sand am Meer gibt.

Brautmoden / Mode in Bochum

Konzentrat Zweimal die gleiche Bewertung, zweimal die gleiche Location. Da sollte eine davon gelöscht werden.
    darai85 hallöchen, ich habe mein KLeid auch da gekauft, der Abstecktermin wurde verschoben, weil der Vater von Manuela einen Herzinfarkt hatte und sie nicht wusste ob er überleben wird. Ich finde daher die bewertung daher ein wenig komisch. Man sollte in gewissen Situationen Verständnis zeigen
    Dini88 Die meisten Terminabsagen bzw. Verschiebungen waren bevor Manuelas Vater im Krankenhaus lag. Schon davor zeigte sie sich mehr als unzuverlssig.
    Karolineherne Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir alles super. Auch die Änderungen wurden perfekt gemacht und ich trage auch keine kleine Größe
    Braut666 @Karolineherne: Nicht jeder hatte Glück mit Manuela. Ich habe ja bereits eine Bewertung abgegeben. Bei mir hat es auch lange gedauert - und da war nie die Rede von einem kranken Vater. Und auch damals wurden Termine schon verschoben - sogar am selben Tag, an dem der Termin war! Manuela ist zwar nett - was es einem echt schwer macht sie nicht zu mögen. Aber das Kleid konnte ich auch nur dank drängen meiner Mutter 2 Wochen vor der Hochzeit abholen. Und obwohl die zusätzlich angebrachten Träger vorher abgemessen wurden, waren sie zu groß, sodass ich den Bolero nicht ausziehen konnte, weil es unmöglich aussah :/
    annaneumeunster Bei mir war auch alles gut, ich glaube nicht das der Laden sich halten würde, wenn er nur schlecht arbeiten würde. Ich habe nur positives erlebt und bei mir hat alles super gepasst. Wir waren zwei Mal zum abstecken da, aber das Ergbnis kann sich sehen lassen.
    Mutti1 Ich glaube, dass auch einige gute Bewertungen gefakt sind, so dass die schlechten im Hintergrund geraten.
    laurahagen89 Hallo das finde ich übertrieben, ich fand alles super. es kann sein, das man von 100 bräuten 1 oder 2 nicht zufrieden stellen kann. aber generell zu behaupten alles sei schlecht, ist nicht besonders gut. Kein laden kann sich halten, wenn er nur schlechten service bieten würde
    laurahagen89 Ahja, das man das komplette geld zurück bekommt, ist auch nicht selbstverständlich. Meiner Freundin, hat ein laden in dortmund keinen umtausch gewährt, geschweige denn geld zurück, obwohl sie nicht zufrieden war.