Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fahre gerne mit dem Zug. Mein Heimatbahnhof.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super Bier - Toll-.... weiter Trinken.... hmmm

    geschrieben für:

    Brauereien / Getränke in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider wurde ich sehr entäuscht in jegelicher hinsicht bzgl. der Bearbeitung von Aufträgen - Erstellung v. Gutachten... Termine wurden wurden nicht eingehalten.. was allerdings nicht auf die Rechung auswirkte die bei weitem den Umfang der Leistungen sprengte die zögerlich erbracht wurden!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hat die Frist versäumt zum Einreichen einer Vollstreckungsabwehrklage!
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Schlimmer geht immer..Die Arztgespräche sind ein Quickie (2 Min. im Zimmer sind schon ein langes Gespräch). Man bekommt den Eindruck, es geht nur um Tabletten - und zwar werden alle "Irren" standardmäßig mit dem gleichen Medikament abgefertigt. Monatelang muss man immer wieder vorbeikommen und Dr. Brück - begleitet von seinem wortkargen "mhm" - im Schnellverfahren sagen, wie es einem ergangen ist. Ob er dieser Schilderung wirklich zuhört, blibt dabei offen. Therapie wird nicht bewilligt (sonst muss er das vor der gesetzlichen Kasse rechtfertigen), denn was hilft besser gegen Depressionen und Ängste als jede Menge Psychopharmaka! Davon allein soll es einem dann besser gehen, so der Facharzt. Wer braucht schon ein vertrauensvolles, ausführliches Gespräch mit verhaltensändernden Therapieansätzen, wenn man seinen Kummer auch wegschlucken kann?Ich persänlich ...
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hier kann man jede Art von Steaks Essen... und das seit vielen vielen Jahren... Das Level ist immer Top... Meine Erwartungen bei mehr als 100 Besuchen wurden in 98% der Fälle vollkommen erfüllt oder übertroffen.... Für die 2% an denen es mal nicht so toll lief gibts von mir keinen Punktabzug...... weiter so....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Jungs wissen Bescheid wie die Kiste zu laufen hat... die bringens in Ordnung.. Gute Beratung... Spezialisten zu Discountpreisen... Hurra!! Auch etwas knifflige Fragen können hier Beantwortet werden... Ich selbst habe diese Erfahrung bereits öfters machen dürften und kann somit den Laden jedem weiterempfehlen ... Man findet hier meist eine schnelle Lösung der Probleme!

    ++++++++++++++++

    geschrieben für:

    Computer in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Grosse Auswahl.. all you can eat...

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    kann man essen! ..

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Jenny-Muc Kann man essen heißt für mich "nich das beste, aber genießbar" ... und Du vergibst 5 Sterne?
    Bitte schreib doch aussagekräftige Bewertungen und berichte in ein paar Sätzen über Deine Erfahrungen.
    Wie schnell wird geliefert? Ist das Essen heiß? Wie bist Du mit der Qualität zufrieden? Was fällt Dir zur Freundlichkeit des Fahrers ein? uvm.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    ok!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.