Ich liebe dieses Restaurant. Das Essen ist lecker, Gerichte, die mit "wenig scharf" gekennzeichnet sind, haben nur eine dezente Schärfe. Das Essen ist abwechslungsreich und auch bei den günstigen Mittagsgerichten hat man eine große Auswahl. Ich war in den vergangenen 10 Jahren vielleicht 20 mal dort essen. Die Bedienungen waren in den allermeisten Fällen freundlich und wir waren eigentlich immer sehr zufrieden. Das Restaurant ist auch geeignet, um mit Eltern dort essen zu gehen.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Leipzig

Die Preise der Apo sind iO, leider reicht das nicht. Die Angestellten sind enorm unfreundlich und wenn man Informationen hinterfragt, weil sie im Internet anders zu lesen sind, bekommt man nur eine schnippische Antwort, man solle dann halt im Internet bestellen. Dabei ging es um eine rechtliche Frage in Zusammenhang mit dem Produkt. Wenn man unübliche Produkte abfragt, wird man gleich misstrauisch beäugt und noch unfreundlicher behandelt. Ich versuche stets lokal einzukaufen und bin auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen. Naja, es gibt nährere Apotheken, McMedi hat mich wegen der unfreundlichen und unwissenden Mitarbeiterinnen vergrault. Mit mir nicht mehr!

Apotheken in Leipzig