Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich und mein Freund waren dort schon öfters essen.. Das erste Mal war es himmlisch, ein super romantischer Abend mit gedämpftem Licht, leckerem Essen und einem Mann der wunderschön Gitarre spielte und sowas wie Liebeslieder auf italienisch sang =)
    Leider war die Atmosphäre das zweite und dritte Mal nicht mehr so schön, da wir in dem zweiten Raum saßen, der heller beleuchtet ist und bei dem die Tische, meiner Meinung nach, zu eng zusammen stehen.. Ein privates Gespräch ist bei viel Kundschaft fast unmöglich.. Aber ansonsten ist das meine Nr.2

    geschrieben für:

    Optiker in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.