Küster ist unser Lieblingsbäcker. Die Küsterbrötchen sind der Hit, schmecken ein wenig wie Ciabatta, wir essen nur diese Brötchen. Außerdem kann man dort schön und günstig frühstücken, es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten, draußen wie drinnen. Das Ambiente ist stilvoll.

Bäckereien / Lebensmittel in Göttingen

Wir sind im Cafe del sol Stammgäste, insbesondere zum Sonntagsbrunch. Es gibt sehr viel Auswahl an kalten und warmen Speisen. Leider sind die Getränke nicht im Preis enthalten, aber das Ambiente ist unschlagbar. Trotz mehrspuriger Straße in der Nähe fühlt man sich im Sommer auf der Terrasse ein wenig wie im Urlaub.

Cafés in Göttingen

In Göttingen das beste Eis und vor allem mal ganz spezielle Eisvariationen, die man nicht überall bekommt. Ist zwar pro Kugel nicht das günstigste, aber es lohnt sich.

Eiscafés in Göttingen

Es geht nichts über das Sausalitos. Am besten ist die Happy Hour für Essen und Cocktails am Montag, am besten reservieren, damit man noch einen Platz bekommt, denn auf dem Beach wird Montags kein Essen reserviert. Die Cocktails sind super und zur Happy Hour zwischen 17-20 Uhr auch richtig günstig.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Göttingen

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Dr. Schnell und auf Anhieb begeistert. Sie ist sehr sympathisch, einfühlsam, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie ist bei der Untersuchung sehr vorsichtig und erklärt ganz genau, was sie als nächstes macht. Leider war die Wartezeit etwas lang, allerdings hat sich Dr. Schnell dafür entschuldigt, das fand ich sehr nett. Ich kann sie nur empfehlen.