Tolle Behandlung und Beratung! Frau Kudies hat aus meinen dünnen Wimpern einen Volumenwunder gemacht. Tatsächlich habe ich es nicht für machbar gehalten, aber die extrem lashes halten mehrere Wochen und über stehen Saunagänge mühelos! Praktisch brauche ich keinen Maskara mehr...Ich bin echt dankbar diese Möglichkeit entdeckt zu haben, da ich aufgrund verschiedenster Allergien Konservierungsstoffe mal besser und mal schlechter vertrage! Besonders gut gefällt mir die Natürlichkeit insgesamt. Das Team und die Atmosphäre sind menschlich und herzlich.Den Produkt Empfehlungen habe ich zunächst skeptisch gegenüber gestanden, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen. Aber ich bin begeistert und echt froh diese Anlaufstelle gefunden zu haben. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.! Danke

Kosmetik in Unna

eknarf49 Leider habe ich von solchen Dingen garkeine Ahnung, aber der Bericht hört sich überzeugend an. Schön wäre es, wenn Du uns noch Informationen zu Terminen und Preisen geben könntest. VG
    Inspiration Hallo eknarf49 was soll ich Dir dazu sagen - ich fühle mich mit den sogenannten extrem lashes total gut . Das funktioniert einfach .! Die halten. Ich habe bei Frau Kudies einen Packetpreis bekommen, d.h. Wimpern zupfen und färben plus Enzymmaske und Ausreinung , Marke up ca. 100,00 € kommt darauf an was ansteht. Die Malu Wilz Produkte natürlich zusätzlich aber das ist ja ein einmaliges Investment. Dafür das alles sehr haltbar ist wirklich gerechtfertigt - am besten selber ausprobieren. Das ist eben meine persönliche Erfahrung- ! Man gut mit Frau Kudies sprechen in Menschlichkeit ganz groß. LG
    Inspiration P.S. ich gehe ab jetzt regelmäßig alle 4 - 5 Wochen zu Beautymed,weil ich durchgängig gepflegt aussehen möchte. Terminvereinbarungen müssen selbstredend persönlich vereinbart werden...
    eknarf49 Vielen Dank für die ausführliche Antwort, und ich hoffe, dass weiterhin alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. LG