Professionalität, Fachkompetenz, Perfektion und Empathie kennzeichnen die Arbeitsweise der äußerst charmanten Tierärztin J. Werkmann.
    Davon konnten mein Mann und ich uns dieses Jahr selbst überzeugen, als wir unseren an COB- erkrankten Wallach in die renommierte Tierarztpraxis Wilhelmshof brachten. Dort wurden wir sehr freundlich von Frau Werkmann und ihrem Team empfangen.
    Höchst konzentriert, äußerst sicher und professionell führte die beliebte Tierärztin die empfohlene Bronchoskopie durch. Dabei erklärte sie ausführlich und verständlich die einzelnen Arbeitsschritte und was auf dem Bildschirm zu sehen war.
    Während der gesamten Behandlung und auch während der Aufwachphase wurde unser Pferd äußerst umsichtig und liebevoll betreut- an dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Frau Ryssell und dem ganzen Praxis-Team bedanken! Ebenso ist die herzliche und familiäre Atmosphäre auf dem Wilhelmshof hervorzuheben.
    Frau Werkmann ist eine Tierärztin, die durch umfangreiches Fachwissen und großem medizinischen Können beeindruckt. Diese Einschätzung teilen nicht nur mein Mann und ich, sondern viele ihrer zufriedenen Kunden.
    Ihr glänzender Ruf in der Region hat sich bestätigt!

Fachärzte für Tiermedizin in Wilhelmshof Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Dr. Lindner überzeugt durch Fachkompetenz und durch viel Herz für seine Patienten!
    Seit mein COB- erkrankter Isi-Wallach von Herrn Dr. Lindner betreut wird, geht es meinem Pferd so gut, wie nie zuvor! Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und hoher Fachkompetenz behandelt der renommierte Fachtierarzt für Pferde seine Patienten. Dabei erklärt er ausführlich sein Vorgehen und die Wirkungsweise der verordneten Medikamente. Außerdem ist er stets offen für alternative Heilmethoden und neue Wege.
    In Notsituationen ist Dr. Lindner innerhalb kürzester Zeit vor Ort.
    Mein Pferd und ich fühlen uns bestens bei ihm und seinem Team der Tierarztpraxis Wilhelmshof aufgehoben!

Fachärzte für Tiermedizin in Wilhelmshof Gemeinde Bietigheim-Bissingen