Finde den Laden recht klein und unmotiviert aufgebaut, dass ist doch schließlich ein Spielzeugladen und man könnte daraus meiner Meinung nach viel mehr machen. Das Sortiment begrenzt sich auf einige ausgesuchte Teile und bietet keinen richtigen vergleich und die Preise sind meist teurer als im allgemeinen Spielwarenhandel. Ich muss aber sagen, dass das Personal wirklich sehr nett und freundlich zu wirklich jedem Kunden ist.

Spielwaren in Hamburg

Darling 234NCM LEGO hat festgeschriebene Preise. "Meist teurer ..." kann nicht sein.

Das Ladengeschäft ist sicher klein, aber man findet dort trotzdem das gesamte Sortiment.

Zudem sind im Store die Sonder-Editionen erhältlich.

Finde die Pizza bei Hallo Pizza immer etwas fettig, mein Fall ist es nicht, jedenfalls nicht zu oft aber manchmal bestell ich ja doch dort. Ansonsten liefern sie wirklich schnell und die Preise sind genauso hoch wie bei anderen Pizza Lieferanten auch. Das Personal ist meist freundlich, kann ich nichts gegen sagen.

Pizza in Zittau

Ein Baumarkt bei dem es auch viele Einrichtungsartikel zu kaufen gibt. Ich finde den Toom Baumarkt doch sehr durch gestylt, ich glaube hier sollen sich auch Frauen wohl fühlen und zum kaufen animiert werden. Meiner Meinung nach ist das Personal nur nicht so fachkundig wie sie tun, aber das kann auch eine Ausnahme gewesen sein. Noch ein Tipp, wenn das Druckerpapier aus ist, statt es beim ToomMarkt zu holen, mal beim ToomBaumarkt vorbei schauen, meist ist es hier noch etwas günstiger als nebenan.

Werkzeuge in Zittau

Ist halt ein Reformhaus. Schlecht ist es nicht, aber die Preise sind schon ganz schön teuer. Der Laden ist relativ klein aber gut sortiert. Das Personal ist freundlich, besitzt Fachwissen und hilft den Kunden auch gerne damit weiter. Wenn man es braucht nicht schlecht, aber nicht so mein Fall.

Lebensmittel / Reformhäuser in Zittau

Ich muss sagen, einkaufen gehe ich hier nicht so gerne. Die Ware sieht billig aus und ist es auch, denn die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Sortiment ist eher auf das jüngere Publikum ausgelegt und sehr bunt und modern. Wenn man aber günstige T-Shirts sucht die nicht allzu viel aushalten müssen, kann man hier schon gucken.

Bekleidung in Zittau

Ich finde den Laden ziemlich durcheinander und wuselig eingeräumt. Die Größe des Ladens ist aber ok und die Preise sind nicht überteuert. Die Auswahl der Tiernahrung zumindest im Hundebereich ist groß und gut sortiert. Aber gerne Einkaufen gehe ich hier nicht, aber muss man selber entscheiden. Parken kann man direkt vor dem Gebäude und das kostenlos.

Zoohandlungen in Bautzen

Kleines niedliches Kino, aber mit großem 3D Saal. Die Preise sind ganz schön teuer vor allem wenn man noch etwas zu Essen und Tricken haben möchte. Wenn man Glück hat, kann man den ganzen Saal für sich alleine haben, denn es ist nicht immer all zu viel los. Sonst ist das Personal nett und das Ambiente schön.

Kinos in Zittau

Gutes Angebot und schöne Präsentation der Ware. Das Personal ist freundlich und hilft gerne bei Fragen weiter. Was ich nicht verstehen kann, ist das wenn es ein großes reales eines Konsolenspiels gibt, es bei einem so großen Elektromarkt am fünften Tag keine Playstationspiele mehr zu kaufen gibt und dann ist das Angebot auch noch 5 Euro teurer als bei der Konkurrenz.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

Das Essen ist ok bis gut und das Personal freundlich. Mit dem Essen kommt es immer drauf an was es gerade gibt, einige Sachen schmecken solala einige andere echt super. Preisleistung ist echt spitze vor allem für Studenten, so günstig kann man meist nicht kochen. Die Gerichte wechseln Täglich und wenn man öfter hin geht, weiß man auch was gut schmeckt und was man lieber liegen lässt.

Catering / Schnellrestaurants in Zittau