Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 32 Bewertungen


    habe auch eine reha gemacht und alles war super auch der dok war okay ! was mir aufgefallen ist das meine mit patienten meinen sie sind in einem 5 sterne hotel und nicht in einer reha ! wenn wir ein seminar ernährung hatten waren es offt die dicksten die dann schreien das sie das nicht brauchen ! oder einer war sauer auf den dok weil er ihn nicht zum rentner machen wollte !! ich mache jetzt noch das irena programm und bin 100 prozent zufrieden ! denke jeder sollte sich ein bild selber machen ! von meiner truppe waren fast alle zufrieden und die meisten treffe ich auch noch hir ! also eschler macht für mich eine gute reha danke noch mal !!!

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Krankengymnastik in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.