Ein traumhaftes Areal für Kinder, erwachsene und die ganze Familie :) Der große Park läd zum spazieren ein und für einen gemütlichen sommertag ist dieser Ort in Oberhausen ein richtiges highlight! Ich war erst einmal dort, jedoch im nächsten Sommer werde ich diesesn "geheimtip" von einem freund öfters nutzen! Top Top Top!
    Glatte fünf Sterne Berwertung!

Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

Das Haus Michels - Internationales Restaurant ist immer einen Besuch wert. Ich war zusammen mit meiner Freundin mehrmals dort zum gemeinsamen kulinarischen Schmaus und wir haben uns immer wohlgefühlt und die gute Atmosphäre genossen! das Service Personal ist fruendlich udn zuvorkommend und macht den abend zu einem runden Ergebnis! Darum auch fünf sterne von mir

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Duisburg

Nach Vapiano Essen ist Vapiano Duisburg einer meiner Lieblings-Vapiano-Restaurant in Deutschland, selbst Hamburg find ich nciht schöner!
    Ich bin Mitglied der ersten Stunde und habe noch fats keine Pizza bzw. Pasta dort bereut!
    ein unschöner vorfall gab es zwar, jedoch wurde mir im gegenzuge ein 10 € gutschein zugeschickt! Top servie und bemüht um zufriedene Kunden.
    Bleibt auf dem Preisniveau und ihr seit weiter top!

Italienische Restaurants in Duisburg

Jaja die Pizzeria Funghi hält was sie verspricht!! Meine Freundin ist eine absolute Pizza Funghi vergötterin und bekommt dort in Essen bei der Pizzeria Funghi eine der besten, die man in Essen und Umgebung bekommen kann :) Ein toller Laden mit viel feeling und Atmosphäre. Geht man immer gerne wieder zum bestellen hin!
    von mir bekommt die Pizzeria ganz klar gute fünf sterne bewertung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen Kettwig

Das Cafe & Bar Celona ist optimal sich mit freunden zu treffen und mehrere stunden dort einfach zu quatschen und zu relaxen! einfach ein gemütliches sehr gemütliches Cafe & Bar! PReis Leistung sind sehr überzeugent und das Personal sowie der Service sind aufgeschlossen und zuvorkommend! Immer wieder gerne lohnend für einen Besucht!!!
    SEHR Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

Road Stop Tres Amigos in Essen hält was der sehr aussagefähige Name verspricht, nämlich gutes deftiges americanisches Essen zu einen sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und eine zahlreichen variation von guten Essen! Das nette Service-Perosnal hat zusätzlich seinen Teil dazu beigetragen von mir eine gute fünf Sterne Bewertung zu bekommen! Weiter so :)

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

Bei Mongos Restaurant schwelge ich immer in Erinnerung! Meine freundin und ich sind stammgäste in duisburg gewesen und haben nach langer zufriedener zeit in duisburg auch mal essen ausprobiert und waren noch gegeisterter! Das Sonntagsbuffet ist ein Preisschlager mit super genialen Vor HAupt und Nachspeisebuffet :) Großartig!
    Glatte fünf Sterne Berwertung!

Mongolische Restaurants in Essen

Ristorante Capobianco Restaurant oist ein wunder schönes und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein super gutes Restaurant der italinischen Küche!
    Dort kann man die ganze Speisekarte durchprobieren ohne einen fehler zu machen!
    Ganz klar für mich ein highlight in essen und Umgebung.
    Meine Bewertung sind volle fünf Punkte!!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Essen

Der China Palast ist eine rmeiner lieblingsadressen in Rees und umgebung! Dort kann man Preiswert sich am Buffet in Bauch vollschlagen oder gemütlich zweisam aus der Speisekarte sich seine Kulinarischen Highlight aussuchen!
    Es ist nicht einfach ein gutes China-Restaurant zu finden, es gibt viele schlechte, jedoch ist dieses einer der Top 5!!!
    5 Sterne von mir

Chinesische Restaurants in Rees

China Restaurant Mandarin ist ein tolles Restaurant um das Feeling von der fernen Welt Chinas aufzunehmen! das essen ist bisher immer ein highlight im vergleich zu anderen China-Restaurants gewesen und das service-personal hat mich und meine freundin sehr sehr gut bedient. ich kann nichts negatives sagen!
    Für mich ganz klar eine fünf sterne Bewertung wert!
    SEHR Empfehlenswert

Chinesische Restaurants in Duisburg