Etwas versteckt in der Schellenbergerpassage neben Buchhandlung Vaternahm ist diese freundliche, etablierte Reinigung und Wäscherei. Die Reinigung erfolgt vor Ort, d.h. keine zusätzliche Transportwege, keine Verspätungen, und man kann mit den Mitarbeitern sprechen, die den Teil auch bearbeiten. Ein seltener Vorteil. Mir sind schon einige Lieblingsteile hier gerettet worden! Samstags nur bis 13.00 aber es lohnt sich.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Wiesbaden

Ich fühle mich immer wie ein Bond-Girl wenn ich durch die schwere Holztür gehe und sehe wie die Roulette Bällchen unter die riesigen Kronleuchter drehen...
    Jeden ersten Dienstag im Monat ist Damentag, d.h. kostenlosen Eintritt, ein Glas Sekt, Spieleinleitung und Spieljetons für die Damen!
    Kommst Du, James?

Restaurants und Gaststätten / Spielbanken in Wiesbaden

Dr. Bettina Pollow ist jetzt in dieser Praxis tätig. Sie und Dr. Pröls empfehle ich gerne für alles, was "Frau" auf dem Herzen hat. Die Praxis ist auch im neuen Ärztehaus "Medicum" am St. Josephs-Hospital vertreten.

Apotheken in Wiesbaden

Es heißt "FilmBühne", nicht "Kino" und das ist richtig so. In diesem denkmalgeschützten und aufwendig renovierten Saal mit Parkett und Rang erlebt man Filme, wie man sie heutzutage immer seltener erleben kann. Der Leinwand ist groß, die Sessel bequem und gepflegt und das Programm ist eine gelungende Mischung aus Independent, International und das Beste aus Deutschland und Hollywood. Und das mitten in der Stadt für nur €5,--. Dann kann ich auch damit leben, daß es kein Eis am Platz gibt!

Kinos in Wiesbaden

Die Apothekerin und ihre erfahrene, sympathischen Mitarbeiterinnen wissen einen Rat für alle Symptome, ob groß oder klein. Große Vorrat an natürliche und homeopathische Heilmittel.

Apotheken in Wiesbaden

Tolle Schnitte in diesem Top-Salon! Der Chef ist regelmäßig in New York und andere Mode-Städte. Das gesamte Team ist sehr kompetent, die Atmospähre freundlich und professionell.

Friseure in Wiesbaden

Hier geht ganz Wiesbaden ein und aus. Die besten Torten und Kuchen der Stadt im klassischen Ambiente. Ein Muß!

Cafés in Wiesbaden

Professionelle Pflege von einer mediterrane Schönheit: Die freundliche Inhaberin versteht es, ihre Kunden gewissenhaft zu beraten und zu pflegen in hellen, angenehmen zentralgelegene Räumlichkeiten. Entspannung wie im Urlaub...

Kosmetik in Wiesbaden

Dieses etablierte Geschäft führt eine große Auswahl an aktuelle Kollektionen von namhaften Hersteller Dessous, Lingerie, Schlaf- und Bademoden für Frauen. Auch ungewöhnliche Größen sind vorrätig. Einmalig ist der Reparaturdienst, was das Leben manchen wertvollen Teile erheblich verlängert! Neben Parkgarage Luisenplatz.

Dessous / Bekleidung in Wiesbaden

Die Name sagt es - hier gibt es Aussagekräftige Sträuße, Gestecke und andere Arrangements für jeden Geldbeutel, fertig gebunden oder nach Wunsch. Das ausgefallene Blumensortiment und freundliche Mitarbeiterinnen überzeugen. Zentrale Lage nähe Parkhaus und ÖPNV.

Blumen / Dekorationen in Wiesbaden