Etwas versteckt in der Schellenbergerpassage neben Buchhandlung Vaternahm ist diese freundliche, etablierte Reinigung und Wäscherei. Die Reinigung erfolgt vor Ort, d.h. keine zusätzliche Transportwege, keine Verspätungen, und man kann mit den Mitarbeitern sprechen, die den Teil auch bearbeiten. Ein seltener Vorteil. Mir sind schon einige Lieblingsteile hier gerettet worden! Samstags nur bis 13.00 aber es lohnt sich.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Wiesbaden

Kein Schild, keine Name draussen aber durch den großen Fenster erkennt man, daß da irgendwas los ist. Eine helle, einfach eingerichtete Gaststätte wo aber alle Tische reserviert sind. Die Speisekarte konzentriert sich auf argentinisches Rindfleisch. Ich bestelle einen Steak vom argentinischen Kellner und bekomme einen Backstein aus saftigem, perfekt gebratenen Fleisch. Fantastisch. Keine Ahnung wie aber am Ende ist mein Teller leer. Nachtisch ist nicht ewähnenswert aber der Wirt hat eine beachtliche Rum-Sammlung, die er mit seinen Gästen gerne teilt.
    Hinten ist ein Saal für private Festen und regelmässige Tango-Abende.
    Adolfsstrasse, nähe Rheinstrasse

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Seit mehr als 25 Jahre gibt es dieses gemütliches Lokal mit gelegentlicher Live-Musik, Tapas und einen guten Auswahl and Sherry- und Portweine. Im Sommer kann man auch im Garten gegenüber Platz nehmen. Sehr angenehm....

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Gutes Bier, freundliche Leute, bei schönem Wetter eine Terasse mit einem Super-Blick auf dem Kurhaus. Auch Live-Musik und Sonderveranstaltungen (Sport, usw.).. ein gemütliches Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wiesbaden

Bei schönem Wetter kann man draussen auf schlichten (leider unbequemen) Holzbänke sitzen und den Blick auf dem Nassauer Hof und den schönen Brunnen geniessen. Das Essen ist gut und der junge Chef freundlich. Für Mittags ideal, wenn man eh nicht so lange sitzen bleiben kann!

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Dieses modern renoviertes Traditions-Cafe hat die teuersten aber nicht die besten oder größte Auswahl an Kuchen. Dafür bietet sie zweifelsohne die unfreundlichste und arroganteste Bedienungen Wiesbadens. Im Sommer darf man an die Straßentische die frische Abgase der Wilhelmstraße einatmen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

modschegibbchen für die abgase der wilhelmstraße kann das Café ja wohl mal eher nix. zudem kann jeder kunde selbst entscheiden, ob er sich das antun oder im inneren sitzen will. und was die Arroganz des personals anbelangt, kann ich nicht bestätigen. von der Arroganz des maldaner-personals trennen sie noch welten ;o)

Ich fühle mich immer wie ein Bond-Girl wenn ich durch die schwere Holztür gehe und sehe wie die Roulette Bällchen unter die riesigen Kronleuchter drehen...
    Jeden ersten Dienstag im Monat ist Damentag, d.h. kostenlosen Eintritt, ein Glas Sekt, Spieleinleitung und Spieljetons für die Damen!
    Kommst Du, James?

Restaurants und Gaststätten / Spielbanken in Wiesbaden

Dr. Bettina Pollow ist jetzt in dieser Praxis tätig. Sie und Dr. Pröls empfehle ich gerne für alles, was "Frau" auf dem Herzen hat. Die Praxis ist auch im neuen Ärztehaus "Medicum" am St. Josephs-Hospital vertreten.

Apotheken in Wiesbaden

Ein Familienbetrieb mit kleiner Terasse, direkt an einem von Wiesbadens schönste Plätze. Karim und seine Frau servieren authentische Gerichte und Weine aus Libanon, Marokko und andere Länder zu sehr bezahlbaren Preise. Bring etwas Zeit mit und geniesse.. Auch zum Mitnehmen und als Catering für Büro und zuhause.

Feinkost in Wiesbaden

Der Sitz ist durchgesessen, das Auto ist dreckig, der Fahrer stinkt nach alten Schuhen.. dafür soll ich Geld zahlen? Aussteigen!

Taxi in Wiesbaden