Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wo bekommt man noch echte Küche wie bei Muttern....im Grillstübchen bei Winni. Der Sauerbraten ist genial und ich kann den nicht besser machen. Wirsing, Dicke Bohnen, Linsensuppe, leckeren Fisch, etc. und das immer alles frisch zubereitet. Wir kommen mind. 1 mal die Woche zu Mutti Winni um uns verwöhnen zu lassen mit echter guter Hausmannskost und das wird auch so bleiben

    geschrieben für:

    Imbiss in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Wohnzimmer .-)
    Wir waren mit4 Personen dort und wurden sehr freundlich-höflich empfangen.
    Die Karte , von Hand selbst geschreiben, bot eine gute Auswahl für jeden Geschmack.
    Man betonte das man auf Sonderwünsche , sofern realisierbar gerne einging.Es gibt ja sehr viele Lokale die damit werben...Heute Frisch...und man bekommt dann tiefkühlgemüse,Teifkühlfisch,etc....sowie Saucen die " frisch" aus einerm gekörnten konvenienz Produkt gefertigt sind...Dafür besuche ich kein Lokal....das kann ich selber.Im Wohnzimmer war dies in keinester Weise der fall....alle Speisen waren wirklich frisch und selbst zubereitet.Es war ein wriklicher Gaumenschmaus für den wir gerne unser Wohnzimmer verlassen um dort einen sehr schönen abend zu verbringen...gekrönt mit einem sehr guten Essen.Preis -Leistung super gut....Service....Spitze....Koch....nur zu empfehlen
    Wir waren nicht das letzte mal dort
    MfG

    Thiele

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.