Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Wir sind durch Zufall dort gelandet.Haben in Zell ein Restaurant gesucht zum Abendessen.Die Tische waren beim vorbeigehen Alle bis auf Einen besetzt,da dachten wir so schlecht kann das nicht sein.Und wir wurden nicht enttäuscht!Das Essen super super lecker,vor allem auch Frisch zubereitet.So gut das wir am darauffolgenden Abend gleich nochmal dort waren und was anders bestellt hatten,wieder 1A:-)Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen.Den jungen Kellner der uns an beiden Abenden bedient hatte,war auch super freundlich und sehr zuvorkommend!Ein Familienunternehmen wir man es sich vorstellt.Wir können das Restaurant nur empfehlen!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.