Das Pizza Hut Reastaurant in Bonn ist meiner Meinung nach die Beste, die es gibt. Abgsehen davon, dass im Pizza Hut Bonn Hunde erlaubt sind und sogar freundlich mit Wassernapf begrüßt werden, ist auch die Bedienung ansonsten unheimlich freundlich. Die Bedienung schaffte es, sich 6 Pizzen mit verschiedenen Belägen plus Vorspeisen und Getränke fehlerfrei und ohne Aufschreiben zu merken. Alles wurde auch zügig an den Tisch gebracht. Ich war echt beeindruckt.

Pizza / Schnellrestaurants in Bonn

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Rodizio. Die Atmosphäre dort war sehr angenehm und die Bedienungen waren schnell und freundlich. Wir haben am all you can eat teilgenommen und es hat sich wirklich gelohnt. Es wurden die verschiedensten Fleischsorten und Gemüsebeilagen angeboten. Bis an die Salatbar habe ich es dabei nicht einmal geschafft, weil wir so schnell satt waren. Das Nachtischangebot haben wir aber noch genutzt. Ich kann das Rodizio nur jedem weiterempfehlen. Der Preis für das all you can eat klingt zwar erstmal happig. Allerdings wird einem dafür kulinarisch auch was geboten.

Brasilianische Restaurants in Köln