Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das erste mal da gewesen mit 4 Personen - nie wieder.

    Alle Cocktails haben katastrophal geschmeckt, als wären es Fertigcocktails aus der Flasche. Am schlimmstem war der Mai Tai den ich nach 1 Schluck zurückgegeben habe.

    Auf der Rechnung die Überraschung : der Mai Tai wurde berechnet! Chef wurde geholt, kein Entgegenkommen, sehr frech und unfreundlich. Wurden als Schmarotzer dargestellt, die einfach einen Cocktail umsonst haben wollen. Nach langer Diskussion durften wir nicht mal die restlichen 3 Cocktails bezahlen mit den Worten " Das nächste mal geht ihr woanders trinken". Frechheit! Das werden wir auch tun, wiederkommen werden wir sicherlich nicht.

    Dem Chef würde ich eine Fortbildung empfehlen um zu lernen wie man vernünftig mit Kunden umgeht, damit das Lokal nicht bald mangels zufriedener Kunden wieder schließen muss.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.