Habe vor kurzem auch mal Pizzahut angetestet, weil ich einfach genug hatte von Burger King oder McDonalds. Das Essen ist Ok, ich hatte eine einfache Pizza Hawai, jedoch ist der Geschmack eifach nicht zu vergleichen mit dem einer Pizza vom "echten" Italiener.

Pizza / Schnellrestaurants in Rostock

Eigentlich ist die Idee, die hinter lovefilm steckt wirklich gut, eine Onlinevideothek um Filme bequem von Zuhause aus auszuleihen, jedoch haben sich in den vergangenen Monaten einige technische Probleme aufgetan. Desweiteren ist das Streamingangebot mehr als überschaubar und nicht empfehlenswert.
    mein Fazit: Wenn nicht gerade technische Probleme auftreten wirklich empfehenswert.

Videotheken in München

Für einen Einkauf hier spricht das gut sortierte Angebot und die Sauberkeit. Obst und Gemüse sind größtenteils frisch. Die Ware in den Regalen wird regelmäßig aufgefüllt. Aktionsware ist reichlich vorhanden, hatte jedenfalls noch keinen Grund zu klagen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Greifswald

Netto - nur echt mit dem Scottie! Ich gehe gerne bei Netto einkaufen. In meiner Umgebung kenne ich 2 Filialen die ich regelmäßig besuche. In dem Kram-Regalen bei Netto lässt es sich nicht herrlich herumstöbern und man findet hier Dinge - die man braucht oder auch nicht braucht.

Wie auch der Aldi in der Westsiedlung, gute Produkte welche hier unter anderem Namen vertrieben werden. Aldi bietet ein großes Spektrum von Lebensmittel und sogar zeitweise bestimmte elektronische Geräte wie etwa Notebooks oder PCs, wobei man im Internet meist bessere Hardware zu einem günstigeren Preis findet.

Lebensmittel in Waren

Aldi ist meiner Meinung nach einer der besten Supermärkte. Mittlerweile bekommt man fast alles dort in einer guten Qualität. Und wie schon oft woanders berichtet handelt es sich bei vielen Produkten um Markenprodukte mit anderem Namen. Wer Geld sparen will ist hier an der richtigen Adresse.

Lebensmittel in Waren

Ich nutze den kostenlosen Gmx email service und bin eigentlich auch rundum zufrieden. Alles läuft reibungslos, jedoch nerven die Werbemails von gmx selbst mit der Zeit schon etwas. Aber dafür ist der Dienst halt kostenlos und man muss sich damit abfinden oder zur kostenpflichtigen Version wechseln.

Telekommunikation in München

Das CineStar ist ein normales Kino und bietet eine gute Abwechslung an Filmen, die Preise sind, kinotypisch ein klein wenig hoch. Ansonsten ist das Angebot vergleichbar mit anderen Kinos, die ich kenne, das CineStar ist also nicht weltbewegend. Für einen Filmabend ist es aber ganz nett, die Sitze sind sauber und bequem.

Catering / Partyservice in Rostock

Der Park bietet ein vielfältiges Angebot, sowohl für Kinder als auch für die Adrenalinsüchtigen unter uns sind vielfältige Angebote vorhanden. Die Wartezeit an den Fahrgeschäften hielt sich im Vergleich zu Heidepark Soltau in Grenzen, wenn auch das Angebot nicht ganz so vielfältig ist.

Freizeitanlagen in Sierksdorf

Der Heidepark Soltau ist meiner Meinung nach durchaus eine Reise wert. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Angebot ist groß, sowohl für Adrenalinjunkies als auch für die Kinder sind vielfältige Angebote vorhanden. Leider war der Park als ich ihn besuchte ziemlich überfüllt, was lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften zur Folge hatte aber alles in allem ist er doch zu empfehlen.

Freizeitanlagen in Soltau