Da man hier nicht nur Lotto und Toto spielen kann, viele Zeitschriften und Zeitungen findet sowie Süßes und Saures sondern auch noch Hermes-Pakete abgeben und abholen kann, sind wir gerne Kunde in diesem Laden.

Der Inhaber ist immer freundlich, hat stets ein lang gezogenes, freundliches "GUUTEN TAAG" auf den Lippen und entlockt so manchem Kunden ein Lächeln.

Hier gehen wir immer wieder gerne hin!

Lotto in Mönchengladbach

Große Auswahl an sehr vielfältigen Getränken, diversen süßen und salzigen Leckereien und allem, was zu einer Feier eventuell noch fehlt (Gläser, Mitbringsel)

Freundliches Personal, gute Preise :)

Ein großer Parkplatz rundet das gute Angebot ab und die Sonderangebote sprechen ihre eigene (preiswerte) Sprache :)

Getränkevertrieb in Mönchengladbach Waldhausen

Bereits mehrfach war ich im Krankenhaus in Neuwerk, und zwar immer auf der "Gynäkologischen Station". Jedes Mal war ich sehr zufrieden dort mit der Behandlung durch das Stations-Personal, auch die Ärzte waren freundlich und erklärten auch etwas noch einmal, wenn man's nicht verstanden hatte. Die Zimmer sind nicht zu klein und haben ein angrenzendes Bad. Sogar das Essen war gut :)

Krankenhäuser in Mönchengladbach

Seit ich nach Mönchengladbach gezogen bin, ist Dr. Hegner mein Zahnarzt und ich bin so froh, dass ich auf Empfehlung meines Mannes zu ihm gegangen bin. Früher hatte ich sehr große Angst vor'm Zahnarzt und den Schmerzen, die die Behandlungen häufig bedeuten.

Bei Dr. Hegner war ich vom 1. Moment an viel weniger ängstlich. Wenn man es wünscht, erhält man vor der Behandlung eine Spritze und wenn man so empfindlich ist wie ich, ist das sehr viel wert ! Seither habe ich kein Problem mehr mit einem Zahnarztterminn.

Die Behandlungen erfolgen stets sorgfältig und ruhig. Man hat nie das Gefühl, dass es schnell gehen muss, sondern wird immer mit voller Konzentration behandelt.

Wenn man einen Termin hat, muss man auch nie lange warten, das klappt ganz prima.

In der Praxis ist alles hell und freundlich - natürlich auch absolut sauber.

Auch eine Prohylaxe-Behandlung wird angeboten, die von einer speziell ausgebildeten Zahnartzhelferin ausgeführt wird. Auch diese stets freundlich und kompetent.

Eine Praxis, die man guten Gewissens empfehlen kann.

Zahnärzte in Mönchengladbach

Nachdem mein langjähriger Gynäkologe in den wohlverdienten Ruhestand ging, bin ich auf Empfehlung meiner Mutter zu Dr. Fuhlbrügge gegangen. Bereits beim ersten Gespräch war er sehr verständnisvoll, nahm sich Zeit meine Beschwerden anzuhören und gab mir auch als es feststand, dass ich mich einer OP unterziehen musste, das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Termine werden nach Abstimmung eingehalten, bisher habe ich nie länger als max. 10 Minuten warten müssen. Auch das ist ja häufig ein wichtiger Punkt für die Patientinnen ;)

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mönchengladbach