Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Wir haben uns ein komplett neues Bad machen lassen und nach einer sehr kompetenten Beratung durch den Chef, Herrn Bergmann, wurden alle Arbeiten top aufeinander abgestimmt, so dass es zwischen den unterschiedlichen Arbeiten verschiedener Unternehmen keine längeren Wartezeiten gab. Wir sind mega zufrieden und können die Firma Bergmann Sanitär und Heizung nur wärmstens empfehlen

Sanitär in Düsseldorf

Gemütliche Atmosphäre, Essen sehr lecker, Bedienung total freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Odenkirchen

3. via Android

Von unserer Hausverwaltung wurde für den Austausch von Wasseruhren, die fast 20 Jahre im Haus verbaut und noch nie ausgetauscht waren, ein Kostenvoranschlag eingeholt von der Fa., mit der man immer zusammen arbeitete. Für 13 Wohnungen (mit je 2 Wasseruhren) sollte das fast 20.000 € kosten, da man so schlecht an die Rohre käme und die Uhren nicht abgedreht werden könnten, man also alle abschneiden und neue einsetzen müsse….. Dazu wurden noch mal knapp 20.000 € Wiederherstellungskosten veranschlagt

Da uns Herr Bergmann bekannt war, fragten wir ihn, für wie reell er diesen KV halte. Kurzum, die Fa. Bergmann bekam dann den Auftag und die Kosten beliefen sich auf weniger als 10.000 € und die Wiederherstellung war in 10 Wohnungen gerade mal, ein paar Fliesen (die heil herausgeschnitten wurden!) neu einzusetzen und zu verfugen. Lediglich in 3 Wohnungen lag der Fall anders.

Wie könnte man da nicht zufrieden sein ??

Für uns ist diese Firma jedenfalls immer unsere erste Wahl !

Klempnereien / Sanitär in Düsseldorf

Da man hier nicht nur Lotto und Toto spielen kann, viele Zeitschriften und Zeitungen findet sowie Süßes und Saures sondern auch noch Hermes-Pakete abgeben und abholen kann, sind wir gerne Kunde in diesem Laden.

Der Inhaber ist immer freundlich, hat stets ein lang gezogenes, freundliches "GUUTEN TAAG" auf den Lippen und entlockt so manchem Kunden ein Lächeln.

Hier gehen wir immer wieder gerne hin!

Lotto in Mönchengladbach

Große Auswahl an sehr vielfältigen Getränken, diversen süßen und salzigen Leckereien und allem, was zu einer Feier eventuell noch fehlt (Gläser, Mitbringsel)

Freundliches Personal, gute Preise :)

Ein großer Parkplatz rundet das gute Angebot ab und die Sonderangebote sprechen ihre eigene (preiswerte) Sprache :)

Getränkevertrieb in Mönchengladbach Waldhausen

Riesengroße Auswahl an allen technischen Geräten und vielen anderen Dingen.

Die Haushaltswarenabteilung ist gut sortiert und manchmal hat man auch das Glück, eine(n) Verkäufer(in) zu finden. Meist ist das leider nicht so.

In der Abteilung für DVD's/CD's, die sehr vielfältige verschiedene Modelle aufweist, suchte ich leider vergebens nach Hilfe.

Elektrobedarf in Mönchengladbach

Fleurop-Fachgeschäft als Meisterbetrieb mit dem Motto: Blumen und Pflanzen - einzigartige, natürliche Lebewesen / Menschen - individuelle Persönlichkeiten - hier findet man beides

Man findet moderne Floristik (phantasievolle Blumensträuße, kreative Gestecke, individuelle Gestaltung von Topfpflanzen, floraler Tür-, Raum- und Wandschmuck, Geschenkverpackungen, Trauerbinderei, Balkon- und Beetpflanzen in großer Auswahl.

Die Angestellten sind hilfsbereit, kompetent und immer fröhlich.

Parkplätze sind am Haus genügend vorhanden, so dass man auch einen Großeinkauf bequem erledigen kann.

Friedhofsgärtnereien in Mönchengladbach

Große Auswahl, gute Beratung

Baumärkte in Mönchengladbach

Bereits mehrfach war ich im Krankenhaus in Neuwerk, und zwar immer auf der "Gynäkologischen Station". Jedes Mal war ich sehr zufrieden dort mit der Behandlung durch das Stations-Personal, auch die Ärzte waren freundlich und erklärten auch etwas noch einmal, wenn man's nicht verstanden hatte. Die Zimmer sind nicht zu klein und haben ein angrenzendes Bad. Sogar das Essen war gut :)

Krankenhäuser in Mönchengladbach

Seit ich nach Mönchengladbach gezogen bin, ist Dr. Hegner mein Zahnarzt und ich bin so froh, dass ich auf Empfehlung meines Mannes zu ihm gegangen bin. Früher hatte ich sehr große Angst vor'm Zahnarzt und den Schmerzen, die die Behandlungen häufig bedeuten.

Bei Dr. Hegner war ich vom 1. Moment an viel weniger ängstlich. Wenn man es wünscht, erhält man vor der Behandlung eine Spritze und wenn man so empfindlich ist wie ich, ist das sehr viel wert ! Seither habe ich kein Problem mehr mit einem Zahnarztterminn.

Die Behandlungen erfolgen stets sorgfältig und ruhig. Man hat nie das Gefühl, dass es schnell gehen muss, sondern wird immer mit voller Konzentration behandelt.

Wenn man einen Termin hat, muss man auch nie lange warten, das klappt ganz prima.

In der Praxis ist alles hell und freundlich - natürlich auch absolut sauber.

Auch eine Prohylaxe-Behandlung wird angeboten, die von einer speziell ausgebildeten Zahnartzhelferin ausgeführt wird. Auch diese stets freundlich und kompetent.

Eine Praxis, die man guten Gewissens empfehlen kann.

Zahnärzte in Mönchengladbach