Nachdem mein langjähriger Gynäkologe in den wohlverdienten Ruhestand ging, bin ich auf Empfehlung meiner Mutter zu Dr. Fuhlbrügge gegangen. Bereits beim ersten Gespräch war er sehr verständnisvoll, nahm sich Zeit meine Beschwerden anzuhören und gab mir auch als es feststand, dass ich mich einer OP unterziehen musste, das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Termine werden nach Abstimmung eingehalten, bisher habe ich nie länger als max. 10 Minuten warten müssen. Auch das ist ja häufig ein wichtiger Punkt für die Patientinnen ;)

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mönchengladbach

Wir waren bereits mehrmals im Cafe Trotzdem und sind immer wieder begeistert von den leckeren Speisen und dem freundlichen Service sowie dem sehr schönen Ambiente, was in diesem Fall bedeutet, dass alles bunt gemischt ist - die Einrichtung ebenso wie die Gäste ;)

Besonders der Pürree-Mix-Teller als Vorspeise ist sehr zu empfehlen.

Die Kinder in unserer Begleitung bekamen eine kleine Pizza gratis, das hat ihnen sehr gefallen - und uns auch ;)

Seitdem das Rauchverbot im Café Trotzdem umgesetzt wurde, ist natürlich auch die Luft sehr angenehm!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach