Wie bei allen Baumärkten: Hilfe durch das Personal ist Glückssache. Ansonsten: Warenangebot ist okay. Habe neulich die Bio-Gemüseerde (TOOM-Marke) gekauft, nach zwei Wochen sind meine Gemüse darin verkümmert.

Werkzeuge in München

Bei ATU in der Bodenseestraße bekommt man normalerweise relativ schnell einen Termin. Die Ausführung ist okay (beim Ölwechsel etwas zu viel Öl nachgefüllt, vermutlich da über das Öl der Gewinn gemacht wird). Die Meister in der Werkstatt geben auch mal den einen oder anderen Tipp unter der Hand.

Autowerkstätten / Autoteile in München

Das Ambiente des Lo Studente ist nicht besonders einladend: Einfachste Tische, etwas chaotisch. Das Essen ist jedoch sehr gut und durch die Mittagsangebote lässt sich sparen. Der Service ist meistens freundlich, manchmal aber auch etwas unzuverlässig.

Italienische Restaurants in München

Das Mathaeser ist ein typisches Kino-Center, heißt: Mainstream, relativ teuer, aber auch komfortabel und mit der besten Technik ausgestattet. Es könnten allerdings etwas mehr Filme in der Originalsprache gezeigt werden. Dadurch scheidet das Mathaeser für mich fast immer aus und hat keine Chance gegen meine beiden Stammkinos, das Gabriel in der Dachauer Str. und das CInema am Stiglmairplatz.

Kinos / Freizeitanlagen in München

DIe Verkäufer in der Filiale Westkreuz wirken etwas lustlos. Spätestens, wenn man sich dann für ein Rad entschieden hat, würdigen sie einen keines Blickes mehr. Ansonsten aber sehr kompetenter Servicechef und meistens auch schnelle und saubere Reparatur!

Fahrräder in München

Ganz nett - wer nur gut essen möchte, wird dort meistens nicht glücklich. Aber zu einem Münchenbesuch gehört's eben dazu, ne? ;-)

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München