Habe inzwischen einige McFit- Läden gesehen und bin für mich in Krefeld angekommen. Spricht ja nichts gegen Freihanteltraining und Kraftsport, doch wenn die Grashüpfer, die manchmal ein auf dicken Luis machen, stinken müssen wie ne´Horde Bisamratten beim Wald Rhoden, kann ich gern mal drauf verzichten und genau hier ist schöne an Krefeld, hier erstreckt sich das Trainieren auf zwei Ebenen. Unten ist der Bereich für humane Trainingsgenossen und die oberen Hälfte für jene die denken, sie sein der Hammer...
    Da sitz´ ich lieber unten und schinde mich an den Maschinen, die bringen auch Kraft, nur da muss man nicht so stöhnen, das auch jeder hinschaut, also Kaputte gibbet. Krefeld ist ganz gut, auch sehr zentral gelegen.

Fitnessstudios in Krefeld

Ein golocal Nutzer O-M-G, ich brauch schon am frühen Morgen Platz unterm Tisch, denn da bin ich gerade hingepoltert, beim Lesen deiner Bewertung. "Grashupfer, die stinken wie ne Horde Bisamratten beim Waldroden" - nee, watt'n KoppKino! Denn es stimmt ! 100 Prozent!!! Das mit den Grashüpfern, die mit den Streichholzbeinchen und aufgeplusterten Ärmchen; die immer nur Arm und Brust trainieren, denn da wächst der Muskel am schnellsten im Vergleich zu Bein. Und die immer alle dran teilhaben lassen durch ihr Gestöhne, aber nix auf der Latte haben (wer stemmt denn, bitte schön, lasche 80kg beim Bankdrücken und STÖHNT???) Maschinentraining ist oft besser als Freihanteltraning, denn dir sind die optimalen Haltungen für die jeweiligen Übungen vorgegeben; beim Trainiren mit Kurz- oder Langhantel begehen viele Anfänger den Fehler, eine falsche Körperhaltung einzunehmen und machen mehr kaputt, als dass sie aufbauen.

Jedenfalls ne Klasse Bewertung!

Elektro Jacobs in Oedt, da kann ich mir nur schwer vorstellen, das der mann damit sein leben finanzieren kann, wenn er bei allen kunden so wahnsinnig vor Freude strotzt, wie die 2 mal bei mir?! Sicherlich kann man nicht immer bester Laune sein, aber meine beiden besuchen liegen gut 4 auseinander, also gehe ich mal nicht davon aus, das es wirklich Zufall war- bitte belehrt mich eines besseren, wenn es wen gibt, der gute Erfahrung mit Jacobs gemacht hat! Jedenfalls ist der Inhaber für meine Verhältnisse sehr unfreundlich, zumal er mir etwas verkaufen möchte, nicht ich ihm, also wäre ich diesbezüglich besonders nett...Hatte beim ersten mal nen Herd gekauft, einer nicht wirklich renommierten Firma, war am Kochfeld etwas Emaile abgeplatzt, wollte es reklamieren, meinte er zu mir:"Was wollen Sie denn für diesen Preis erwarten", das ich ihn dafür keine geklatscht habe, frage ich mich noch heute?! Naja beim 2. mal wollte ich einfach mal so schauen, ohne Ziel- Nach 2 unfreundlichen Worten, habe ich kehrt gemacht. Der will scheinbar nichts verkaufen, spart euch die Mühe dort hin

Elektrobedarf in Grefrath bei Krefeld

Die Kempener Lichtspiele, ein tolles gemütliches Kino, das so typisch ist für eine kleine urgemütliche, romantische Stadt wie Kempen. Hier macht eigentlich alles um vieles mehr Spaß, als in einer riesen Metropole. Hier wirkt alles noch so harmonisch und das spürt man an solchen Orten, wie das Kino. Hier lernt man vor und nach den Veranstaltungen direkt am Biergarten nebenan neue Leute kennen. Die Saäle bieten angemessen viel Platz und frei Platzwahl ist auch gewährleistet. Früher konnte man hier noch rauchen, aber Freaks in der Politik haben nen einheitliches Rauchverbot erwirkt, schade- das machte das alles noch gemütlicher, wie Zuhause sitzen, nur mit mega Effekten. Denke das durch solche Verbote sicherlich auch die Kunden weniger Location aufsuchen, an denen sie dem pöffen nicht mehr nachgehen dürfen. Dennoch ist das Kino in Kempen schön und gemütlich, kann man ruhigen Gewissens Filmspaß genießen.

Kinos in Kempen

Habe bereits 2 Tattoos von Willi. Er hat Ahnung vom Fach, legt nicht einfach drauf los. Willi sucht die beste Perspektive an jener gewählten stelle, ob´s auch wirklich symmetrisch ausschaut, klasse. Habe schon andere Werke von anderen selbst ernannten Künstlern gesehen, die hauen dir die Farbe so ins Fleisch, ohne anzuhalten- schrecklich und unverantwortlich. Auch in diesem Fach gibt es Schlampen und Ambitionierte und zu letzerem gehören die Jungs von lucky tattoo. Leider möchte die Kompetenz auch bezahlt werden, denke aber liegen im durchschnitt guter Tätowierer. Und das sollte einem auch schon etwas wert sein schließlich ist "Ars vivendi" nicht vergänglich und sollte ein Leben lang schön anzusehen sein. Lucky kann ich sehr empfehlen.

Tattoos in Kempen

Der Hardter Obsthof ist ein muss für jeden der Äpfel/ Birnen und deren Produkte liebt. Hier findet man alles aus eigenem Anbau. Leute so dolle Appel habt ihr im Leben nicht gegessen, mit dem Supermarkt Kram nicht ansatzweise zu vergleichen. Von Apfelchips, Apfelwein bis hin zu Birnenkraut etc. alles nur erdenklich machbare aus den zwei Obstsorten ist hier tatsächlich vertreten. Ich liebe es zur Herbstzeit hier herzukommen und kiloweise Obst zu kaufen. Habe letzten in nen Apfel gebissen, da lief mir der Saft nur so aus dem Kau- Apparat, einfach GEIL. Leutz geht mal da hin und verwöhnt euern Gaumen mit heimischem Obst vom aller feinsten. Absolut TOP

Sonstige Gewerbe in Kempen

Fiat Mayers, spezialisiert auf Nutzfahrzeuge und Wohnmobile. Habe hier in meinem Wohnmobil von Baujahr 1996 einen Katalysator nachrüsten lassen. Das unmögliche wurde doch tatsächlich möglich gemacht. Von Schadstoffklasse unter rot bin ich nun auf grün gestuft worden, war nicht billig aber machbar. Eine Investition die sich für gut erhaltene Womis lohnt, für mich auf alle fälle, habe somit eine Wertsteigerung erreicht, allein durch die Plakette von ca 6000- 7000Euro. Firma Mayers hat sich somit ein Monopol aufgebaut, das ältere Fahrzeuge umrüstet. Wer mit dem Gedanken spielt, seinen alten Diesel umzurüsten, sollte mal die Werkstatt aufsuchen und mit Herrn Dellen sprechen, ein überaus kompetenter Mensch. Absolut zu empfehlen, fachgerecht und mit besten Wissen und Gewissen. TOP

Automobile / Anhänger in Straelen

Der Schornsteinfeger deines Vertrauens, die Leute sind kompetent beraten einen gerne und stehen einem bei Probleme mit der Heizung bzw kamin stets zur Seite, vermitteln gute handwerkliche Unternehmen, die deine Heizung warten, zu angemessenen preisen. Das Kehren des Kamins verläuft immer schnell, sauber problemlos, ohne großen Schnick- Schnack. Ich bleib bei der Firma, die kennen die Gegebenheiten und sind mit allen Einzelheiten vertraut. Das Gesetz macht es möglich seinen Schornsteinfeger selbst zu bestimmen, nicht wie es einst war, das jeder Schornsteinfeger seinen Bezirk hat.
    Aber wenn man mit seinem bisherigen keinerlei Probleme hatte, sollte man schon dabei bleiben...Firma Weidenfeld ist sehr zu empfehlen.

Schornsteinfeger in Grefrath bei Krefeld

Ein Hotel dessen Lage man zur Erholung erst einmal anzweifelt....
    Aber da habe ich schon schlechteres erfahren. Wenn man Nachts die Fenster schließt, das auch im Sommer möglich ist, dank einer Klimaanlage, dann hört man von der brisanten Gegend nichts. Der Böttcherhof liegt an einer 4 spurigen Straße inmitten eines Gewerbegebietes, so donnern teilweise LKW´s an dem Hotel vorbei, wo du dir dann denkst, ne, da pennste nich. Aber wie erwähnt die Fenster sind optimal Schallisoliert, da dringt kein Geräusch von außen nach innen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, grenzt an 5Sterne. Service und das Essen, absolut empfehlenswert, amerikanisch/ britisches Frühstücksbuffet mit extrem großer Auswahl. Schön ist vor allem, das hier Hunde erlaubt sind, kosten allerdings auch nen gewissen Obolus, aber den zahlt man gerne, wenn man des Menschen besten Freund mitnehmen darf... alles in allem, sehr gelungen- Preis/ Leistung für mich unschlagbar, wenn man denn von der Lage ein wenig absieht

Hotels in Hamburg

Die Papenburger Mayer- Werft ist ein absolutes muss für Technik begeisterte. Man kann sich einer Führung, komplett durchs unternehmen anschließen und erfährt von den Anfängen der Firma bis hin zu den Vorhaben der Zukunft. Ein ständig wachsendes Unternehmen, das sich den größten Werften der Welt angeschlossen hat. Hier werden inzwischen Schiffe gebaut, die über 300m lang sind Selbst Disney weiß die deutsche Qualität zu schätzen, denn 2 Kreuzfahrtriesen wurden bereits bestellt, die für Familien das Reisen zur See möglich und erschwinglich machen. Schaut euch den Laden an, ihr werdet von der Technik, die Art und Weise wie solche" Pötte" zusammengefügt werden, begeistert sein.

Schiffbau in Papenburg

Haka ist ein Geschäft dessen Zuordnung man nicht wirklich genau definieren kann, hier gibt es kein festes Angebot an Produkten, sondern das was man aus Konkursmasse erworben hat. Hier bekommst du Konserven, Schuhe, Elektroartikel, frische Lebensmittel etc. aber wie erwähnt kein gleichbleibendes Angebot. Ganz Interessant für jene, die einfach mal bisschen bummeln möchten und vielleicht etwas schon lange Gesuchtes für wenig Geld finden. Die Preise sind meistens wirklich mehr als angemessen, dennoch habe ich schon Artikel gesehen, die mir teurer zu sein schien als anderswo. Dennoch ist Haka immer ein Besuch wert...

Bekleidung / Mode in Leer in Ostfriesland