Super Zahnarzt, super Zahnarztassistentinnen.

Freundlich und sie verstehen ihr Fach.
    Warte und Behandlungszimmer freundlich eingerichtet.
    Alles sauber und hell. Zeitungen im Warteraum vorhanden.
    Spielecke für die kleinen.
    Und was ganz wichtig ist, hier geht man noch auf Patienten zu. Ob groß oder klein.
    Bin seit mindestens 20 Jahren dort gut aufgehoben.
    Kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Ansonsten kann es schon mal sein, dass man warten muss. Notdienst Ja.
    Dr. Mindermann und sein Team erklären ausführlich und gut.
    Man merkt, dass sie gut geschult werden.
    Ich sage Danke.
    Macht weiter so.

Zahnärzte in Stuttgart

Für mich einer der besten Baumärkte in der Umgebung was die Mitarbeiterführung betrifft. Globus in Weinstadt-Endersbach zwischen Stuttgart und Schorndorf.
    Mitarbeiter hier, alle sehr freundlich. Der Kunde wird mit guten Morgen begrüßt und das von allen Mitarbeitern. Liegt wohl an der Schulung der Mitarbeiter. Umtausch kein Problem. Ohne wenn und aber. Auswahl der Produkte gut bis sehr gut. Man bekommt eigentlich alles. Eigenmarken in billigerer Ausführung erhältlich.
    Preis Leistung- ist wohl aber der Hornbach besser. Da Artikel überwiegend billiger bei fast gleicher Auswahl der Produkte. Parkmöglichkeiten -sehr gut.
    20 % Aktionen - mehrmals im Jahr .

Restaurant im Baumarkt
    Wo kann man schon zu 3,25 Euro frühstücken- na, im Globusbaumarkt. 6 Teile Wurst Käse, Butter, Marmelade usw. 2 Brötchen und Kaffee, Tee, Late bis zu zwei Getränke gib es auch noch dazu. Wer will Rührei. Unschlagbarer Preis.
    Auch hier alle Mitarbeiter freundlich. Alles Sauber.
    Absolute Empfehlung.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Geschmackvoll und Neu eingerichtetes Restaurant, Italienische und deutsche Speisen.
    Zum Teil auch Internationale Küche. Pizza wird im Holzkohlegrill zubereitet.
    Sonntags und Dienstag Pizzaspartag - alle Pizzen gleicher Preis. Weitere Angebote auch unter der Woche im Angebot. Sonntags-Brunch, Montag: Cocktail-Tag. Unbedingt im Restaurant vorbestellen, wenn man sicher einen Tisch braucht.
    Nebenan die dazugehörige großräumige Bar- ist gegenüber dem Restaurant.
    Top Empfehlung im Raum Fellbach. Preis Leistung hervorragend. 5 Sterne

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Fellbach

Sehr guter Service und schnelle Bedienung bei Buchung einer Reise nach Korfu.

Ich kann das Reisebüro nur empfehlen. Alle gängigen und bekannten Reiseunternehmen sind hier buchbar.

Reisebüros in Stuttgart

Einwandfrei- keine Probleme bei Bestellungen.

Sehr schnelle Lieferung.
    Ich habe schon einiges bei Amazon.de bestellt.
    Ich kann wirklich nicht meckern, was die Ware und die Lieferzeit betrifft.
    Immer gut verpackt.
    Über den Service kann ich nichts beurteilen, habe Ihn bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
    Kann ich nur empfehlen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein golocal Nutzer Ja das stimmt. Sehr schnelle Lieferung. Service habe ich schon in Anspruch nehmen müssen. Defekte LP bekommen. Zurückgeschickt und einen 5 Euro Gutschein mit Entschuldigungsschreiben erhalten.

Ich habe wieder einmal versucht was bei Buch.de zu bestellen. eigentlich nur eine einfache simple CD, die es eigentlich auch in großen Audio Geschäften gibt noch gibt.
    Da ich schon in früheren Jahren bei Buch .de meine Bestellungen so gut wie nie bekam kündigte ich meinen Account bei Buch.de.

Nun habe ich doch wieder bei Buch.de bestellt, Warum auch immer. Was weis ich was mich da geritten hat.

Lieferzeitangabe bis zu 3 Wochen. Na gut dachte ich besser als gar nicht bekommen. Der Preis war auch schon mal 4 Euro teurer als beim Großen Audiohändler MM. Aber man ist ja faul und bestellt und lässt es sich liefern.

Nach fünf Wochen wie früher auch keine Benachrichtigung von Buch.de erhalten.
    Warum die Cd nicht geliefert wird oder auf dem Versandweg ist.

Es gibt ja Telefone.
    Also, bei der Hotline angerufen oder sagen wir erst einmal versucht durchzukommen.
    Nach einigen Minuten, mein Problem erklärt. Antwort keine Ahnung an was es liegt. Wir stornieren einfach die CD und sie bestellen Neu. Sagte die freundliche Stimme.

Nach 5 Wochen warten auf eine CD mit den schon vorher gehabten Problemen bei Buch.de.
    Nein Danke
    Entweder die können nicht sofort liefern und kaufen nur auf Bestellung ein oder ich weiß auch nicht was da los ist. Ich habe jetzt schon das vierte Mal meine Artikel nicht bekommen. Nie mehr buch.de

Internet in Münster

Vorweg: Mittagstisch weit billiger als Abends und am Wochenende.

Mittagsspeisen kosten zwischen 5,90 und ca. 7,90 Euro.
    Sehr reichlich. und wer will mit Vorspeise für 1 Euro extra. Besteht aus 4 Frühlingsrollen oder einer Suppe.
    Meine Empfehlung: Mittags unter der Woche hin gehen. Abends und am Wochenende, finde ich das Preisleistungsangebot nicht so gut.
    Essen mittags wie abends - egal was, ob Huhn , Rind, Ente,Tintenfisch vegetarisch, alles schmeckt wirklich gut.
    Wer vietnamesisch mag wird begeistert sein.
    Ist übrigens ähnlich als chinesisch- aber nur ähnlich.
    Eine meiner Topempfehlungen bei Restaurants in Stuttgart.

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Stuttgart

Nur zu empfehlen.
    Hier kann man große Hochzeiten, Seminare, Geburtstagsfeiern buchen.
    Man muss nicht Straßenbahner sein. Also auch für Privatpersonen.

Sehr schönes Veranstaltungspark Waldaupark mit sehr schönen Räumlichkeiten, gutem Service mit gutem preiswerten Gerichten in der Gastronomie, Einem schönen wirklich riesen großem Spielplatz für groß und klein. Mit Klettergarten, wer will kann den buchen.
    Gleich neben dem Stuttgarter Fernsehturm und dem Stuttgarter Kickers Stadion.
    Geheimtip für Festlichkeiten. Auch mit den öffentlichen gut zu erreichen.

So nun der zweite Teil.
    Wie ging es weiter.
    *Nie wieder Küchen Arena Waiblingen
    Unsere Küche steht nach nunmehr nochmals 3 weiteren Terminen.

Nun ist aber eine Küchenfliese beim Montieren der Ersatzteile kaputt gegangen. Nachdem wie darauf hingewiesen haben, wollte man natürlich nichts davon wissen. (Neubau) So nach dem Motto das war schon vorher. Unsere Monteure waren das nicht. BEWEISEN SIE ES UNNS DOCH: Wir rufen zurück-Natürlich rief keiner mehr zurück.
    Mir geht es nicht um die Fliese, aber so ein Service, habe ich noch nie erlebt.
    Auch auf unsere nun insgesamt 5 Tage Urlaub die wir nehmen mussten, man hat ja 30 Tage um jedes mal beim neuen Termin vor Ort zu sein, will man nichts wissen. Aber 5 Tage und Stunden warten, ob überhaupt ein Monteur kommt ist doch auch was.
    Keine Entschuldigung mündlich oder gar schriftlich, keine Andeutung von Schadenersatz, Minderung-nichts. Noch nicht einmal ein Rückruf.

Ich habe auch noch nie so einen Personalwechsel erlebt.
    Wenn man angerufen hat und den Mitarbeiter vom letzten Gespräch haben wollte, gab es nur die Antwort der ist nicht mehr bei uns. Sie hören von uns. Ich kann mir gut vorstellen warum. Was ist das für eine Firma.
    Es werden tausende von Euro für Werbung ausgegeben, und dann wird man so behandelt. Jeden aber auch jeden kann ich nur warnen.
    Nie mehr.
    Wir haben eine Anwältin eingeschaltet. Mal sehn was nun passiert.
    Die hat aber auch bloß gesagt Küchen Arena.????????????