1. via Android

Der Service ist ganz nett. Die Qualität der speisen und der Geschmack lassen jedoch zu wünschen übrig.

capaccio schmeckt nach "Kühlhaus". Der Salat mit Büffelmozzarella (aussen hart) und der rohschinken (sehr dick geschnitten, ungenießbarer Geschmack) sah auch nur nett aus...

Lieber nicht!

Das Rückgeld bei Bezahlung gibt es auch nur auf Anfrage!

Italienische Restaurants / Pizza in Pliezhausen

barbi76 lieber Kunde

Wir bedanken uns an dieser Stelle fr Ihren Kommentar.
    Es liegt mir am Herzen aufzuklren, dass Sie keine Bffelmozzarella gegessen hatten sondern es handelte sich um eine ganz normale Mozzarella. Auf jeden Fall nehmen wir alle Kommentare sehr gerne an und sind davon berzeugt, dass wir zuknftig immer besser werden. Wir hoffen jedoch, Sie nochmal als Kunde in unserem Restaurant begren zu drfen

freundliche Gre

Massimo Mammoliti

2. via Android

Bester Italiener der Stadt. Super Service. Super Pizza. super Pasta. Der Vorspeisen- Teller für zwei Personen ist nur zu empfehlen... lecker lecker

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

3. via Android

Ich möchte mir eine Auto im Wert von 15000€ kaufen. Mit dieser Information ging ich hier zu einem der Verkäufer. schlechte Beratung bzw gar keine Beratung und schlechter Service. Hier wird einem nur gesagt was sie im Angebot hatten und wenn man fragt was es aktuell für Angebote gibt so wird einem nur irgendwas ausgedruckt und gesagt: im Hof stehen die Autos... Und der Verkäufer verschwindet interessenlos hinter seinen Schreibtisch und Telefon. Hier kaufen ich sicher kein Auto!

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Ein golocal Nutzer Ich stelle mir gerade vor wie Käufer und Verkäufer über Telefon verhandlen, dazu würde der Elan des Verkäufers sicher reichen.
    Jenny-Muc Vermutlich war die genannte Summe zu gering, da lohnte sich ein größerer Aufwand nicht (aus Sicht des Verkäufers).
    Schade, so gewinnt man sicher keine Kunden.

4. via Android

Ein Flop! Wir haben für 2 Personen mit Hund reserviert. 45 km fahrt! Dort angekommen wurde uns gesagt Hunde werden hier nicht gerne gesehen wir sollen an den ungemütlichen letzten Tisch sitzen...! Und tschüss...

Japanische Restaurants in Stuttgart

nad Wenn für den Hund auch reserviert wurde hätte ich das im Restaurant angesprochen. Wenn Sie keine Hunde wollen dann müssen Sie das doch am Telefon sagen.
    Habt Ihr mal nachgefragt?

5. via Android

nettes Personal sehr aufmerksam. Das Buffet ist zwar klein aber reichhaltig. Für einen netten Brunch Aufenthalt, empfehlenswert.

Hotels in Gerlingen

Jenny-Muc Bezieht sich Deine Bewertung jetzt nur auf den Brunch oder warst Du im Hotel als Übernachtungsgast?
    testerei Entschuldige, das ging hier natürlich rein um das Brunch buffett. Das Hotel habe ich nicht getestet bzw besucht.

6. via Android

Katastrophe. Man hat zwar ne gute Bahn und ein nettes gerät vor der Nase bzw unterm Hintern, jedoch wird man ständig abgebremst und muss für erfahrene Stammkunden platz zum überholen lassen. Man wird rausgewunken und angebrüllt. Der Chef und sein Personal sind weder kompetent noch freundlich und haben uns jeglichen spaß am fahren genommen.In einer Gruppe von vier Leuten, zahlten wir insgesamt 72 Euro. Wir durften leider keine vollen 10 min fahren und durften auch nicht die besprochenen runden zu ende fahren. Schade! Völlig falsche investion. Aber es gibt in der Umgebung nette alternativen.

Kartbahnen in Jettenburg Gemeinde Kusterdingen

Jenny-Muc Schade dass Du hier so enttäuscht wurdest.
    Die Nennung von anderen Mitbewerbern gehört jedoch nicht in eine Bewertung, bitte lösche das aus dem Beitrag. Danke.

7. via Android

Das Alexandre ist klasse und hat die beste Lage in Reutlingen. Endlich steht die Terrasse wieder und die sonne lässt sich auch wieder blicken. Hier wird man schnell und super freundlich bedient. Es ist immer was los und sowohl die Getränke als auch die speisen sind immer frisch, hausgemacht und super lecker. Hier bin ich gerne.

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

8. via Android

Was für eine Katastrophe!!! Preis- Leistung in Ordnung, für das dass es Selbstbedienung ist. Die Damen an der Theke sind unfreundlich und wirklich sehr gereizt. Vermutlich, weil hier sonntags viel los ist. Dennoch erwarten wir eine nette Begrüßung und vorallem das was ich bestellt und bezahlt habe auf meinem Tablett. nachträgliche Bestellungen bedeuten unangenehme blicke. Hier bekommt man das Gefühl als Gast / zahlender Kunde lästig zu sein. Schade!

Bäckereien in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

9. via Android

nettes typisch griechisches Ambiente. Wir haben hier heute einen groupon eingelöst. Dieser Gutschein wurde wesentlich besser angepriesen als er im Endeffekt war. Der Service kommt hier zu kurz. Und die vermeintlichen guten und qualitativ hochwertigen Produkten sind auch nicht in Sicht. Hier haben wir falsch investiert. Achtung: softgetränke wie Spezi schmecken nach nichts und enthalten kaum Kohlensäure!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Weil im Schönbuch

10. via Android

Schöne Einrichtung. Nette und aufmerksame Bedienung. Frühstück ist üppig jedoch glänzt es nicht von hoher Qualität. Rührei ist genial. Der Flair wird hier leider ruiniert durch fehlende Musik. Wir hören die Unterhaltungen der Nebentische und kommen selber nicht wirklich ins Gespräch.

Cafés in Lustnau Stadt Tübingen