Creativ baut sehr schöne und solide Häuser. Die Firma ist stets korrekt und sehr genau. Positiv war auch, das während der Bauphase nicht nur einmal sehr großzügige Zugeständnisse seitens Creativ gemacht wurden.

Das einzige was mich gestört hat, das man nach Abnahme bei Mängeln oder Problemen mit Subunternehmern oft alleine gelassen wurde. Man oft hören musste, das man sich doch selber mit den Handwerker ärgern soll, obwohl Creativ der Auftraggeber war. Man wurde auch öfters gerne ignoriert und schlimmer, wenn man sich selber erfolgreich darum gekümmert hatte, kam plötzlich eine Reaktion und wurde mit "fein gemacht" aufgezogen. Auch gerne wurde über andere Kunden gelästert. In meinen Augen macht man sowas einfach nicht.

Die Ausführung ist super aber es wird nur das gemacht was gemacht werden muss und nicht mehr. Der Service ist stark verbesserungswürdig. Doch wegen der guten Ausführung vergebe ich 4 Sterne.

Bauplanung in Leeste Gemeinde Weyhe

otwocando Wie diese Bewertung bei den Beschreibungen vier Sterne erreichen kann ist mir ein Rtsel. Ebenfalls gerade ein Haus gekauft bei dieser Firma und gleiche bis hnliche Erfahrung gemacht! Meine Bewertung folgt! Auerdem ist eine Bewertung nur schwer mglich. Auer auf diesen Seiten, da seitens der Firma alles geblockt wird nach dem Motto, keine Bewertung ist eben keine negative Bewertung.