Wir waren sechs Personen und hatten Gutscheinbücher dabei.
    Gleich zu Anfang wurden wir informiert, dass wir bei der Reservierung
    angeben sollen, dass wir mit Gutscheinbuch kommen, da wir nur dann erwüscht sind, wenn wir keinen anderen Gästen den Platz weg nehmen.
    Das Ganze war schon deshalb sehr unverschämt, da auser uns nur ein einziger Gast da war.
    Das Essen war ganz o.k. jedoch nicht so gut, dass ich mir diese Unverschätheit des Wirts nochmals antun werde.
    Jetzt weiss ich warum manche Gasthäuser gut gehen und andere eben nicht.

Restaurants und Gaststätten in Singen Gemeinde Remchingen

Firestone Dann frag ich mich warum solche Restaurants überhaupt bei solchen Gutscheinaktionen mitmachen wenn sie die Gäste nicht mal ordentlich bedienen wollen.
    Tanja12 Unverschämt finde ich eigentlich eher mit 6 Personen auf Gutscheinbuch Essen zu gehen und sich hinterher auch noch zu beschweren. Gutscheinbücher sind ja dafür gedacht, neue Lokale kennenzulernen und nicht um einen Kegelausflug zu organisieren. Hier ist wohl Geiz mal wieder Geil auf Kosten anderer, und das auch noch gepaart mit einer gewissen Arroganz, die sich aus Ihrer Bewertung lesen lässt.
    Ich kann den Wirt jedenfalls verstehen, wenn er pro Tag nur eine gewisse Anzahl an Gutscheinen annimmt, egal, ob das Lokal voll ist oder nicht.