Die Beratung ist super, die Angestellten nehmen sich für einen Zeit, gerade wenn man mit Kindern dort ist.Ich war schon in vielen Sportgeschäften Kunde, doch dieser Laden hat mir bis jetzt am besten gefallen.Es gibt auch eine Home-Page http://www.sport-shop-hiller.de/index.html was ich ebenfalls super finde. Dann gibt es noch eine Kundenkarten mit der man 10% Rabatt auf jeden Einkauf erhält. Artikel aller namhaften Hersteller bekommt man hier.

Sportbedarf in Rehburg-Loccum

Wer Fisch gerne mag , sollte dieses Fischrestaurant Blanke unbedingt besuchen. Mal etwas anderes :-)

Fisch Restaurants / Feinkost in Stadthagen

Die Phoniatrie und Pädaudiologie ist noch ein recht neues Fachgebiet.Mein Sohn war auffällig in der Schule und der Kinderpsychologe empfehlte uns dort mal hin zu gehen.
    Auf unserem ersten Termin mussten wir ein dreiviertel Jahr warten. Deswegen ist es Ratsam sich zügig dort zu melden und immer wieder mal anzurufen, falls jemand anderes abgesprungen ist. Die Untersuchungen sind für die Kinder zwar ein bissel anstrengend, aber die Ärzte schaffen es mit viel Geduld, Spiel und Spaß , den Kindern es so einfach wie möglich zu machen. So das es den Kindern nicht langweilig wird.Die Untersuchungen dauern schon etwas länger und man sollte keine anderen weiteren Termine wahrnehmen, denn das schafft man dann nicht. Wir waren ca 4,5 Stunden dort. Eine kleinigkeit zu Essen und zu Trinken für die Kinder sollte man schon mit einpacken.Auf dem Flur haben die Kinder die möglichkeit zu spielen und zu malen.
    Der zweite Termin geht dann etwas schneller. Dieser ist bei uns 2 Monate später.

Krankenhäuser in Hannover

Sehr freundlich und hilfsbereit. Meldungen und Hinweise werden ernst genommen.
    Die Polizeistation ist nicht immer besetzt. Bei Notfällen kommen sie aus Nienburg oder sonst wo her.

Polizei in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

Eine super Fleischtheke. Wünsche werden gerne erfüllt.
    Ansonsten sehr teuer.

Lebensmittel in Rehburg-Loccum

Hier gibt es nicht nur Spaghetti sonder auch eine menge anderer Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich. Auch Kinder finden hier etwas auf der Karte.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Hier bekommt der Mann viel. Für Frauen ist es eher eine Geschmackssache. Auch für Kinder findet man hier schöne Sachen.

Mode / Bekleidung in Hannover

Unser Sohn ist 8 Jahre alt und zieht lang nicht mehr alles an, was man mitbringt. Hier findet er etwas , was ihm gefällt. Die Qualität ist sehr gut und die Preise auch.
    Gute sind auch ihre Angebote.

Bekleidung / Mode in Hannover

Super für Feiern oder auch so zum Essen oder Trinken.

Restaurants und Gaststätten in Wesseloh Stadt Schneverdingen

Das Essen ist dort super lecker und sie sind dort super freundlich. Preis-Leistung stimmen.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Schneverdingen