Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Der Bierhelderhof ist grossartig: das Essen kommt aus eigener Tierhaltung, insbesondere die Rindersteaks sind eine Wucht! Man kann im Sommer wunderbar draußen sitzen und die schöne umgebende Natur beobachten (auf den Wiesen drumherum werden unter anderem die Rinder gehalten). Auch vom Service war ich stets positiv angetan, manchmal sind die Bedienungen allerdings doch etwas langsam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Guter Italiener, bei dem ich des öfteren Mittags esse. Die Mittagsmenus sind in der Regel immer in Ordnung, ich empfehle jedoch speziell die Pizza, insbesondere die Rustica und Paesana. Der Service braucht manchmal etwas lange - mittags ist es jedoch in der Regel auch fast immer recht voll - ist jedoch eigentlich immer freundlich. Preise sind absolut in Ordnung. Empfehlung!

    geschrieben für:

    Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Fahrradladen, echt hilfsbereites Personal, mir wurde hier öfter auch mal aus Kulanz bei kleinen Dingen geholfen. Schnelle und qualitativ hochwertige Reparaturen.
    Besonders gut: man kann immer, auch außerhalb der Öffnungszeiten, sein Fahrrad vor dem Laden mit einer dort befestigten Luftpumpe aufpumpen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Pita Gyros ist sehr zwiebellastig, aber wen stört das schon, wenn er Papa's Imbiss des Nachts aufsucht? ;-) Der Laden ist nicht mehr als ein Loch in der Häuserwand (allerdings mit kleinem Innenbereich, sehr praktisch, wenn man im Winter mal nen Moment auf sein Essen warten muss). Teilweise sind die Mitarbeiter ein wenig gestresst, aber wirklich unfreundlich wurde ich nie behandelt. Insgesamt also empfehlenswert, auch wenn für Flensburger Verhältnisse überdurchschnittlich teuer!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Daniel2013 Zwievbellastig sitimmt wirklich, aber man kann ih auch mit wenig Zwiebeln bestellen


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 1882 Bewertungen


    Das klassische Business-Hotel liegt im Westen von Köln, man ist jedoch innerhalb von 15 Minuten mit der Bahn in der Stadt. Die Zimmer sind allesamt gleich und unterscheiden sich nur von der Lage. Insgesamt war ich immer wenn ich da war wirklich zufrieden, besonders der wirklich herzliche Service hat mich überzeugt, auch wenn die Damen und Herren am Empfang manchmal etwas überfordert schienen.
    Das Frühstücksbufett ist leider jeden Morgen absolut identisch. Hier besteht Optimierungspotenzial. Das Essen im Hotelrestaurant ist zu teuer.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.