Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Marco Polo Shop mit guter Auswahl und - hier muss ich meinem Vorredner widersprechen - sehr freundlichem Personal. Habe hier deshalb auch nach meinem Wegzug aus Heidelberg des öfteren noch eingekauft, weil ich mich gut und vor allem fair/ehrlich beraten fand.

    geschrieben für:

    Mode in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Mantei-Filiale hat nicht nur leckere Brötchen & Co und ist 364 Tage im Jahr geöffnet (bis auf den 1. Weihnachtsfeiertag damit IMMER). Es gibt außerdem einen Mittagstisch mit Salaten und einigen warmen Gerichten, den ich wirklich empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Leckeres Essen, keine langen Wartezeiten, leider manchmal von Touristen überlaufen. Besonderes Highlight ist jedoch das 1L-Bier für 5 Euro (+2,5€ Pfand), dass man an der Theke zum Mitnehmen kaufen kann. Damit kann man sich dann ganz entspannt auf die Alte Brücke o.ä. setzen und die Abendsonne genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Der Bierhelderhof ist grossartig: das Essen kommt aus eigener Tierhaltung, insbesondere die Rindersteaks sind eine Wucht! Man kann im Sommer wunderbar draußen sitzen und die schöne umgebende Natur beobachten (auf den Wiesen drumherum werden unter anderem die Rinder gehalten). Auch vom Service war ich stets positiv angetan, manchmal sind die Bedienungen allerdings doch etwas langsam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Grundsätzlich eine tolle Anlage, in der man gut Fußball spielen kann, insbesondere im Winter wohl fast die einzige Chance, einen Platz zum Spielen zu finden. Die Kunstrasenplätze sind in der Regel auch gut gepflegt. Im Sommer lässt es sich allerdings fast nicht aushalten. Den Punktabzug gibt es für die wirklich horrenden Preise, weshalb ich dem Laden nach der 2. Saison, in der es ihn gab, ferngeblieben bin. Für einen Platz in Tennisfeldgröße 60Euro und mehr? Absoluter Wucher.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Guter Frisör, dem ich jahrelang in Heidelberg die Treue gehalten habe. Zwar für studentische Verhältnisse etwas höherpreisig, aber dafür bekommt man auch Qualität und keinen Maschinenschnitt. Kann mich nicht erinnern, jemals wirklich unzufrieden gewesen zu sein.

    geschrieben für:

    Friseure in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Vater Rhein hat wirklich Kultstatus. Ewig oft nachts dortgewesen für die echt gute Spaghetti Bolognese. Die gibt es bis 3 Uhr nachts. Der Laden ist ansonsten in einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich aufgeteilt. Der Wirt ist ein bißchen verrückt und großer JBO-Fan, was er uns bestimmt 20mal erzählt hat. Auch sein T-Shirt, das er glaube ich jedesmal anhatte, hat Kultstatus: "My name is not Entschuldigung".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Essen im Gekco ist okay, die Bedienung war allerdings schon mehrfach wirklich extrem unfreundlich. Beispielsweise gibt es Aktionen, Mittags-Salat für 5€ o.ä., die eigentlich gut sind, aber es kann nicht sein, dass man um 14:45 kommt, dann 20 Minuten lang nicht beachtet wird und es dann heißt "ja, tut mir leid, es ist nach 3, der Salat kostet jetzt wieder Normalpreis". Daher leider eine bescheidene Bewertung.

    geschrieben für:

    Cafés in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Gute Bäckerei, die man heute kaum noch irgendwo findet, denn die Göbes Bäckerei hat eine eigene Backstube und die Brötchen und anderen Backwaren sind dementsprechend frisch und lecker. Natürlich bezahlt man dafür auch ein bißchen mehr, aber ich finde das in diesem Fall absolut gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Ich finde das Mandy's klasse. Vor allem wenn man sich in das "Restaurant", sprich den Straßenbahnwagen, setzt, bekommt man wunderbare Burger. Der Schnellresraurant-Teil ist Geschmackssache, aber auf jeden Fall höherwertiger als McDonald's oder BurgerKing.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.