Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diese Abele-Filiale ist absolut nicht zu empfehlen. Wollte dort Kontaktlinsen kaufen und erst musste ich ernsthaft eine halbe Stunde warten, bis ich drankam, weil nur eine der vier Beraterinnen dazu in der Lage war, die Augenstärke nachzumessen und dann erzählt die mir nach der halben Stunde ich müsste für das Messen erst eine Viertelstunde lang Kontaktlinsen getragen haben, sonst ginge das nicht (es ist übrigens genau umgekehrt, man sollte einige Stunden vorher KEINE Linsen getragen haben - habe mir das nochmal von meinem Augenarzt bestätigen lassen). Dann habe ich Probelinsen bekommen und sollte eine Viertelstunde später wiederkommen. Als ich das Tat habe ich nochmals 20 Minuten gewartet bevor ich den Laden entnerft verlassen habe.
    Lieber ein anderer Optiker nächstes Mal!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.