Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Marco Polo Shop mit guter Auswahl und - hier muss ich meinem Vorredner widersprechen - sehr freundlichem Personal. Habe hier deshalb auch nach meinem Wegzug aus Heidelberg des öfteren noch eingekauft, weil ich mich gut und vor allem fair/ehrlich beraten fand.

    geschrieben für:

    Mode in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Der Bierhelderhof ist grossartig: das Essen kommt aus eigener Tierhaltung, insbesondere die Rindersteaks sind eine Wucht! Man kann im Sommer wunderbar draußen sitzen und die schöne umgebende Natur beobachten (auf den Wiesen drumherum werden unter anderem die Rinder gehalten). Auch vom Service war ich stets positiv angetan, manchmal sind die Bedienungen allerdings doch etwas langsam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Gute Bäckerei, die man heute kaum noch irgendwo findet, denn die Göbes Bäckerei hat eine eigene Backstube und die Brötchen und anderen Backwaren sind dementsprechend frisch und lecker. Natürlich bezahlt man dafür auch ein bißchen mehr, aber ich finde das in diesem Fall absolut gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Yufkas ist meiner Ansicht nach der beste Kebap-Laden in Heidelberg und das in genialer Lage gegenüber der Heilig-Geist-Kirche und auch nicht teurer als andere Kebap-Läden im Stadtgebiet. Man wird zudem - nicht unbedingt gang und gäbe - freundlich behandelt und ich hatte immer den Eindruck, wirklich frische Ware zu bekommen. Aufgrund der i.d.R. hohen Nachfrage wird der Dönerspieß mehrmals täglich gewechselt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 38 Bewertungen


    Das Heidelberger Schloss ist wirklich ein schöner Ort, zu dem ich obwohl ich lange Zeit in Heidelberg gewohnt habe währenddessen immer wieder gern gegangen bin. Man hat eine schöne Aussicht und kann im Schlossgarten nett sitzen und wenn man möchte auf einer der Bänke ein kleines Picknick machen. Den kostenpflichtigen und meiner Meinung nach absolut unspannenden Innenhof kann man ja meiden.
    Tipp: Bei der Heidelberger Schlossbeleuchtung hoch zum Schloss und unter den Torbögen der Mauer das Feuerwerk anschauen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Wenn man das nötige Geld hat bekommt man hier alles, was das Herz begehrt, auch Spezialitäten, die man sonst in keinem Supermarkt findet. Im Gegensatz zu den Metro-Märkten darf man hier auch als "Normalsterblicher" einkaufen. Der Gemüse- und Obstbereich ist wirklich sagenhaft gut. Ebenso die Fisch- und Fleischtheke. Donnerstags bis Samstags gibt es im ganzen Markt immer Probierstände, bei denen man den einen oder anderen Leckeren Happen abstauben kann.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wirklich empfehlenswerte Filiale der Apollo-Kette. Freundliches und auch wirklich kompetentes Personal sowohl im Brillen- als auch im Kontaktlinsenbereich. Außerdem sehr großzügig: letztens kam ich in den Laden, weil ich eine neue Dose für meine Kontaktlinsen brauchte. Die Dame gab mir nicht nur eine Dose gratis, sondern dazu auch noch eine Probeflasche Kontaktlinsenlösung.

    geschrieben für:

    Optiker in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Fahrradladen, echt hilfsbereites Personal, mir wurde hier öfter auch mal aus Kulanz bei kleinen Dingen geholfen. Schnelle und qualitativ hochwertige Reparaturen.
    Besonders gut: man kann immer, auch außerhalb der Öffnungszeiten, sein Fahrrad vor dem Laden mit einer dort befestigten Luftpumpe aufpumpen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Sehr gemütlicher, uriger Laden. Top-freundliche Bedienung, richtig leckeres Essen (insbesondere Pizzas und Fajitas). Außerdem sind die Preise mehr als vertretbar, alles in allem also ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage in Innenstadtnähe (Norderstraße ist fast direkt am Nordermarkt) ist natürlich ebenfalls sehr praktisch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Also ich muss meinem Vorredner widersprechen. Das Kritz ist eine wunderbare Location in Flensburg und sowohl tagsüber als auch abends immer einen Besuch wert. Morgens kann man wunderbar (im Sommer draußen in der Sonne auf dem Nordermarkt) frühstücken zu wirklich äußerst fairen Preisen gibt es da hervorragendes Frühstück - insbesondere die Quarkspeise ist echt super! Die Tageskarte für Mittagsgerichte beinhaltet immer leckere Gerichte und teuer ist auch das wirklich nicht. Und abends ist es eigentlich die einzige echte Partylocation in Flensburg, in die man auch gehen kann, wenn man über 18 ist ;-)
    Absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.