Wenn nicht so viel los ist, hat man Glück, dann paßt alles. Vor uns waren mal 2 Personen, und wir standen ca. 30 Minuten an, weil auch die Leute am Drive In bedient wurden. Oder so. Keine Ahnung. Ist aber eine Sache der Organisation. In letzter Zeit scheint man etwas bemühter zu sein. Mit Glück hat man eine nette Servicekraft. Ein bißchen ein Umdenken hat wohl stattgefunden. Hoffentlich geht es in diese Richtung weiter. Dann komm ich mal wieder vorbei.

Schnellrestaurants in Mosbach in Baden

Ganz nett, manche Sachen sind etwas teuer. Es ist schon passiert dass wir Apfelkuchen bekamen welcher aufgetaut war. Zum regulären Preis. Wenn er frisch ist schmeckt er viel besser. Ein andermal wurde ein Tagesgericht als vegan deklariert und das war's dann nicht. Darauf sollte das Personal von sich aus hinweisen. Außerdem müßte mehr darauf geachtet werden dass an der Theke in der richtigen Reihenfolge bedient wird. Ich sag nichts wenns mal nicht genau paßt, aber 2 x war es so extrem dass ich den Laden eben wieder verließ. Bevor das passierte haben wir uns öfter mal reingesetzt zum Kaffeetrinken oder um etwas zu essen.

Bäckereien / Cafés in Würzburg

Ich verstehe das Konzept nicht so ganz. Scheinbar will man sich mit diesen Seilabsperrungen am Eingang (die man sonst nur vom "Roten Teppich" kennt) auch optisch irgendwie abgrenzen, aber andererseits ist das meiste das hier verkauft wird nicht sooo luxuriös, oder?

Schön zum Stöbern. Wenn man mal ein Mitbringsel braucht für jemanden der schon alles hat ist es z. B. eine gute Adresse. Auch wenn man was ausgefallenes für zu Hause sucht, egal ob für Bad, Küche oder Wohnen, hier findet man stilvolle Dinge die man sonst nirgends sieht. Draußen sind immer Aufsteller mit Waren platziert so dass man auch schön im Vorbeigehen mal einen Blick auf den neuesten Schnickschnack werfen kann. Leider sind manche Artikel etwas teuer. Das Personal ist nur zu loben!

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Würzburg

Mag sein dass das Eis am Straßenverkauf gut ist. Die lange Schlange der Anstehenden die man bei guten Wetter immer sieht spricht jedenfalls dafür. Ich saß schon drinnen und bestellte mir einen Eisbecher und der war nicht ok. Schmeckte nicht frisch. Konnte ich nicht essen. Hätte ich eigentlich zurückgeben müssen, aber mein Sohn ißt ja alles....

Cafés in Würzburg

Die Atmosphäre im Laden finde ich nicht so toll. Das Kassenpersonal ist oft nicht so nett und es wirkt teilweise als ob man störe wenn man bezahlt. Klar fühlt man sich dann als Kunde nicht so willkommen. Im Keller ist oft ein Bücherflohmarkt in dem man Bücher für die Hälfte kaufen kann. Dort zu stöbern macht Spaß, dort findet man z. B. auch fremdsprachige Bücher.

Buchhandlungen in Würzburg

Es gibt nicht mehr so viel Auswahl wie früher, aber schön zum Stöbern. Wie mir auch von anderen Kunden gesagt wurde, hat man das Gefühl, der Laden wird ständig komplett umgekrempelt, so dass man sich oft nicht gleich zurechtfindet. Auch wenn man diesbezüglich Personal anspricht, wird man nicht mehr gerade freundlich bedient. Das Personal an der Kasse dagegen ist top. Wie ich zufällig hörte, gehört Woolworth jetzt KiK. Vielleicht ist man noch in der Ausprobierphase und weiß noch nicht so recht, wohin der Weg führt bzw. auf was man seine Schwerpunkte setzten möchte.

Kaufhäuser in Würzburg