1. Metzgerei Flach GmbH & Co. KG

2 Bewertungen

Danziger Str. 1, 97209 Veitshöchheim
    Bewerten 1.
    von mysteryshopper
    Schöne kleine Metzgerei mit nettem Personal und sehr guten Preisen. Die Qualität der angebotenen Ware ist hervorragend. Sehr zu empfehlen. Montag nachmittag ist diese Filiale geschlossen. Man kann hier auch für Party's bestellen und bringt die Wärmebox danach wieder zurück.

2. Stadtbücherei im Falkenhaus

Marktplatz 9, 97070 Würzburg
    Bewerten 2.
    von Til Ham
    Das wunderschöne, zentral gelegene restaurierte Gebäude beinhaltet eine Bücherei.
    Nun darf man sich fragen ob Büchereien noch zeitgemäß sind. Wahrscheinlich nicht. Gleichwohl verdient es Anerkennung wenn die Stadt Würzburg gegen den Trend die Fahne der (noch-) Leser aufrecht erhält.

In der Bücherei ist übrigens ein nettes Café

3. tedox KG

Frankfurter Straße 98, 97082 Würzburg
    Bewerten 3.
    von caltagirone
    Nach dem Umbau wirkt der Laden insgesamt aufgeräumter und übersichtlicher.
    Doch man sollte sich nicht täuschen lassen. Nicht immer ist es hier günstiger. Diese Erfahrung habe ich mit Farben/Lacken und sonstigen Kleinteilen gemacht.
    Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Die Qualität überzeugt leider nicht immer. Die Waren wechseln, je nachdem was gerade mal wieder vom LKW fiel ;-)
    Es sind ausreichende Parkplätze vorhanden und für den kleinen Einkauf stehen auch Einkaufskörbe und nicht nur sperrige Einkaufswagen zur Verfügung.
    Aufgrund der Ortsrandlage kann man den Einkauf hier mit den umgebenden Geschäften wie ALDI, LIDL, Dehner, Freßnapf, Modehaus Götz usw. verbinden, was ich als großen Vorteil sehe. Es lohnt sich, immer mal wieder vorbei zu schauen und zu stöbern, besonders als Frau kann man seinen Dekowahn befriedigen in Form von Kissenbezügen, Decken, Geschirrtüchli und sonstigen Krimskrams.
    Immer wieder gerne.

4. China Wok Schnellrestaurant

12 Bewertungen

Dominikanerpassage 36 -38, 97070 Würzburg
    Bewerten 4.
    von janquer7
    Bei China Wok in Würzburg hole ich mir immer gerne etwas zu essen, wenn ich mal in der Stadt bin. Hier bekommt man einen schnellen Snack für auf die Hand, welcher zudem auch noch unter 5 Euro kostet. Mir schmeckt es hier immer sehr lecker, weshalb ich hier gerne herkomme. Das Essen wird immer frisch zubereitet und nicht nur warmgehalten.

5. Fliesen Ziegler, Verlegung & Handel GmbH

1 Bewertung

Sandgraben 9, 97261 Güntersleben
    Bewerten 5.
    von mysteryshopper
    Einfach nur spitze! Das weiß man nicht nur in Güntersleben, bis weit über die Ortsgrenzen ist diese Firma bekannt und hat z. B. auch schon Großaufträge für Würzburger Geschäfte erhalten. Von der Büroabwicklung bis hin zu jedem einzelnen Fliesenleger - mit dieser Firma zu tun zu haben ist ein Genuß.

6. Eulen-Apotheke, Inh. Rolf E. Schindler

1 Bewertung

Augustinerstraße 5, 97070 Würzburg
    Bewerten 6.
    von mysteryshopper
    Endlich mal eine Apotheke, der es nicht darauf ankommt, so viel Umsatz wie nur möglich zu machen, sondern eine Apotheke, die auf Beratung wert legt und somit das Wohlergehen des Kunden im Sinn hat. Ich wollte wirklich eine Creme, würde jetzt zu lange dauern den Fall zu erklären, aber die Dame sagte mir, in meinem Fall (den sie sich hat schildern lassen) solle ich erst Rücksprache mit einem Arzt halten. Ich hab sie mindestens 5 bis 10 Minuten in "Beschlag" genommen, sagte mehrfach ich will eine Creme aber sie blieb hartnackig. So verließ ich die Apotheke ohne dass diese finanziell etwas davon hatte. Unglaublich! Das ist eine Apotheke der ich vertraue und da gehe ich jetzt immer hin. Nicht der Profit steht im Vordergrund, sondern der Mensch. Toll!

7. Bistro Return

15 Bewertungen

Kaiserplatz 1, 97070 Würzburg
    Bewerten 8.
    von lotto8811
    Den C&A in Würzburg finde ich eigentlich ganz ok. Die Auswahl an Kleidung war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Preise waren jedoch erschwinglich. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, und ich musste nach Hilfe suchen. Insgesamt war C&A in Ordnung, aber es gibt bessere Optionen in Würzburg, um Klamotten zu kaufen.