Das Wanderstübchen liegt herrlich in der Natur, ganz weit ab vom Verkehr und ist dennoch auch mit dem PKW zu erreichen ! Am schönsten ist es aber zu fuss oder per Rad anzukommen. Gute Küche, vernünftige Preise, und eine der schönsten Location in der Natur - freundliches Personal - und absolute Ruhe. Was kann schöner sein ?
    Übrigens ganz besonders am Wochenende !

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sankt Augustin

Bei Honnys ist immer etwas los ! Liegt super günstig, schnell erreichbar, nette Leute, gemischtes Publikum und sehr engagiert vor Ort. Kann man nur empfehlen ! Schaut mal rein !

Restaurants und Gaststätten in Niederpleis Stadt Sankt Augustin

Auch ich bin jedes Mal wieder begeistert, das Angebot ist riesig, die Pflanzen gut gepflegt, die Leute vor Ort sehr nett und auch kompetent. Das Cafe ist grundsätzlich gut besucht - wenn man am Wochenende frühstücken möchte, möglichst früh kommen, sonst bekommt man keinen Platz mehr ! Alles super !

Gartencenter / Blumen in St. Augustin

Da kauf ich gerne ein ! Ein toller Drogeriemarkt - immer nettes Ambiente, Mitarbeiter zuvorkommend, gutgelaunt und sehr kunden- und serviceorientiert. Tolles Sortiment, gute Preise, und das Kundenmagazin, das es grundsätzlich kostenfrei an der Kasse gibt - alles zusammen begeistert ! Ausserdem ist der Markt sehr gut zu erreichen, nicht weit vom Bahnhof Siegburg, und nahe des Marktplatzes gelegen, ist er mein absoluter Favorit in Siegburg.

Drogeriewaren in Siegburg

Das beste Modegeschäft in Siegburg ! Bitte unbedingt besuchen. Ihr findet garantiert immer etwas - auch wenn man eigentlich garnichts braucht ! Wunderschöne italienische Mode - Di Sempre - ist klasse. Ob Kleid, TShirt, Bluse oder Tasche, Uhr, Kette - ausgefallene Mode mit Hinguckereffekt. Und super nette Beratung - immer freundlich, tolle Musik - das Rumdum-Sorglos-Paket - da stimmt einfach alles. Ach ja - und die Preise !?? Ja auch die, - alles erschwinglich !!!

Bekleidung / Mode in Siegburg

Nett, zuvorkommend, aufmerksam und die Ware topp - so wünscht sich Kunde seinen Bäcker ! Gerne wieder !

Bäckereien / Einzelhandel in Siegburg

Der Netto Supermarkt Am Engelsgraben ist mein absoluter Favorit ! Dort kaufe ich am liebsten ein - auch morgens um 07:00 noch schnell vor der Arbeit. Das Team ist immer nett egal ob man früh, spät, mittendrin, bei großem Andrang oder wenn wenig los ist, ein netter Spruch ist immer dabei. Und die Preise sind genau richtig. Top !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sankt Augustin

Die Auswahl ist gut und die Mitarbeiter nett, aber oft ist niemand zu sehen und man irrt im Geschäft herum und fragt sich, ob die Leute wirklich alle so ehrlich sind und nichts mitggehen lassen. Sortiment ist groß und finden tue ich immer alles was ich benötige und Kritik darf ich auch äußern. Super !

Zoohandlungen in Menden Stadt Sankt Augustin

Wirklich netter Shop, gut erreichbar, Auswahl riesig, alles da, übersichtlich. Hinsichtlich einer neuen Kamera wurde ich super beraten obwohl es im Weihnachtsgeschäft war nahm man mir Zeit und gab mir wertvolle Informationen, die nicht dazu dienten, mich zum Kauf zu überreden. Fand ich klasse !

Unterhaltungselektronik in Sankt Augustin

Super nettes Eiscafe, immer freundliche Bedienung, leckeres Eis, besser geht es nicht. Jedem zu empfehlen, und auch bei etwas kühlerem Wetter der Kaffee und die Schlemmerangebote dort sind einen Besuch wert

Eiscafés in Siegburg