1. Pflanzen Breuer e.K. Sankt Augustin

9 Bewertungen

Am Apfelbäumchen 1, 53757 St. Augustin
    Bewerten 1.
    von Susanne Riedl
    Das Sortiment ist gross und vielfältig. Leider muss ich 2 Sterne abziehen, da die Freundlichkeit des Kassenpersonals zu wünschen übrig lässt.

2. dm-drogerie markt

6 Bewertungen

Bahnhofstraße 1, 53721 Siegburg
    Bewerten 2.
    von Markus Wollersheim
    Die DM-Filiale befindet in der Fußgängerzone. Sie ist zu Fuß sehr gut zu Erreichen beim Einkaufsbummel. Das nette Personal ist immer sehr hilfsbereit und zeigt dem Kunden persönlich den gesuchten Artikel. Das Geschäft ist schön übersichtlich sortiert und einsichtig. Man findet normal auf Anhieb den Artikel. Die Sauberkeit ist sehr gut. Ich Empfehle den DM zu 100 %.
    Meine Erfahrungen sind bisher nur positiv.

3. Di Sempre Modefachgeschäft

5 Bewertungen

Holzgasse 19, 53721 Siegburg
    Bewerten 3.
    von Lara Kara
    Ein super tolles, schönes und ausgefallenes Angebot erwartet Dich bei "di Sempre". Es gibt dort außer stylischen Taschen, Accessoires und schöner Mode neuerdings auch Schuhe. Sehr ausgefallen und wunderschön zu einem super guten Preis. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und beraten sehr gut, wenn sie Zeit haben und der Laden nicht zu voll ist. Mittwochs, wenn ich meinen freien Nachmittag habe, gehe ich immer bei "di Sempre" rein und stöbere. Meistens finde ich etwas passendes für mich und gehe erfreut nach Hause.

4. Fressnapf

1 Bewertung

menden, Menden Stadt Sankt Augustin
    Bewerten 4.
    von Ella3001
    Die Auswahl ist gut und die Mitarbeiter nett, aber oft ist niemand zu sehen und man irrt im Geschäft herum und fragt sich, ob die Leute wirklich alle so ehrlich sind und nichts mitggehen lassen. Sortiment ist groß und finden tue ich immer alles was ich benötige und Kritik darf ich auch äußern. Super !

5. SATURN

11 Bewertungen

Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 5.
    von R. Heister
    Wir haben heute eine Kaffeemaschine gekauft. Dabei wurden wir von Frau Schreiber sehr freundlich und kompetent unterstützt. Da kommen wir gerne wieder!