Ein zentral in der Altstadt gelegenes Eckgebäude mit einer großen Auswahl an Cocktails. Die Bedienung arbeitet gewissenhaft, ordentlich und ist immer freundlich. Die Preise sind zu normalen Zeiten durchschnittlich, nach 19 Uhr gibt es allerdings als besonderes Event jeden Cocktail (egal wie groß und egal was drin ist) für 4 Euro!! Ich finde, da kann man nicht meckern! Durch die große Glasfront kann man die flanierenden Menschen in der Altstadt beobachten und durch die durchweg langen Öffnungszeiten kann man so manch einen lauen Sommerabend in toller Atmosphäre dort ausklingen lassen.

Cafés in Hannover

Brötchen sind die leckersten, die ich bisher quer durch Deutschland habe genießen können, Preise sind prima, Service ist durchschnittlich. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Konditoreien in Berenbostel Stadt Garbsen

Ich bin mit meiner Freundin und meinem besten Freund dort ein Bierchen trinken gegangen und war tief beeidruckt! Wenn man zur Türe reinkommt, wird man von freundlichen Bayern begrüßt und zu einem Tisch begleitet, der Service ist gut, schnell und dem Ambiente angemessen! Die Preise sind durchschnittlich, aber keinesfalls überteuert.
    Das Gebäude ist komplett aus Holz, hat einen großen offenen Kamin in der Mitte und strahlt Herzlichkeit und Geborgenheit aus! Jederzeit werde ich da wieder hingehen und es auch tierisch gerne weiterempfehlen!!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Garbsen