Fand das Geschäft ziemlich enttäuschend: ich wollte mich dort nach Badmintonausrüstung umsehen und fand eine sehr schlechte Auswahl (z.B. nichts von Yonex obwohl das DIE Badmintonfirma ist).
    Mein Eindruck war, dass man dort zwar Sportkleidung aber kaum Sportgerät kaufen konnte - finde ich für ein Sportfachgeschäft ziemlich unmöglich.
    Im Bereich Kleidung alledings gibt es durchaus Auswahl, dafür dann auch die zwei Sterne.

Sportbedarf in Hannover

Habe idas Geschäft zum ersten Mal nach Abgabe meiner Steuerunterlagen besucht. :o(
    Gefallen hat mir die Raumgestaltung sowie die Auswahl, hatte dort z.B. Käsesorten gefunden (Schweizer Höhlenemmentaler) die man in anderen, gleich großen E Centern nicht findet! Dafür auch 5 Sterne.
    Das Preisniveau ist so wie man es von Edeka gewähnt ist.

Lebensmittel in Hannover

Ich war dort zu mehreren Nachuntersuchungen in Folge einer Squashverletzung.
    Für die Praxis habe ich mich sowohl wegen der guten Erreichbarkeit (am Aegi) als auch auf Empfehlung entschieden.
    Die Praxis ist sehr durchorganisisert und dadurch eher unpersönlich. Andererseits waren die Wartezeiten eher kurz und die Behandlung - soweit ich das beurteilen kann - kompetent.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover

Bin dort regelmäßig um Squash und Badminton zu spielen, die Location ist gut gepflegt und bietet viele Möglichkeiten. Auch ist für die Sportler eine im Preis inbegriffene Sauna vorhanden.
    Leider hat das K. C. in letzter Zeit die Preise deutlich angehoben, so dass man das Preisleistungsverhältnis mittlerweile nur noch als angemessen bewerten kann.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hannover

Bin dort regelmäßig, sowohl zur Kosmetikbehandlung als auch für Miha Bodytec.
    Die Kosmteikbehandlungen empfinde ich als sehr effektiv, man wird gut beraten und behandelt.
    Miha Bodytec mache ich zusätzlich zu anderen Sportarten (Squash, Badminton...) und bringt mit relativ geringem Zeiteinsatz gute Ergebnisse.
    Außerdem habe ich zu Weihnachten zwei Gutscheine verschenkt (die leider noch nicht eingelöst wurden). Bemerkenswert fand ich hierbei die aufwändige Verpackung.
    Fazit: ich fühle mich dort kompetent und überaus sympathisch behandelt!

Kosmetik / Massagen in Hannover

Lisa Was ist denn Bodytec genau? Hab ich noch nie gehört...
    HRT Hallo Lisa, Miha Bodytec ist ein Gerät welches auf EMS (elektrische Muskelstimulation) beruht. Im Gegensatz zu den im Fernsehen beworbenen Geräten muß man allerdings auch selber was dabei tun! :o)
    Jednfalls war ich gestern da (und danach noch Squash & "Bouncern") und habe heute Muskelkater.
    Finde es auch deshalb interessant weil man damit bestimmte Körperzonen ansprechen kann (und ich finde nun mal Fitness & bestimmte Übungen starbenslangweilig).
    Hoffe, das beantwortet Deine Frage.
    Lisa Ach, ich glaube, jetzt weiß ich doch, wovon Du redest. Ich kenn das unter nen anderen Namen, der ist mir allerdings gerade entfallen. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ;)
    HRT Mach das ruhig - sie bieten ein Probetraining an (ich weiß aber nicht ob / was das kostet). Ich werde von der Chefin des Ladens betreut und finde sie (und das Team) sehr nett!