Seine Sprechstundenhilfen sind äußerst barsch, die Anmeldetheke ist direkt neben dem Wartezimmer plaziert weshalb jede andere Patientin, die gesundheitliche Vorgeschichte und den Grund für den Arztbesuch mitbekommt. Intimsphäre gibt es in dieser Praxis imgrunde garnicht. Im gesamten sind Räumlichkeiten sehr klein und eng gehalten; in Untersuchungsraum genauso wie im Ultraschallraum bekommt man Platzangst, ganz zu schweigen von dem das einem Herr Dudko viel zu nahe kommt.Beim entkleiden im Untersuchungsraum steht er den Frauen direkt gegenüber und sieht direkt zu.Wie und weshalb er eine untersuchung durchführt teilt Herr Dudko einem auch nicht mit. Bei mir konnte deshalb kein vertrauensverhältnis zu Herrn Dudko entstehen, dazu versteh ich Ihn auch sprachlich sehr schlecht, was warscheinlich auf seiner polnischen Herkunft beruht.
    Insgesamt ist das der schlechteste Frauenarzt den ich je erlebt habe, ergo kann ich Ihn auch nicht weiterempfehlen. Ich bin mitlerweile zu einem andern FA gewechselt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern