Am 10. Juli 2019 wurde ich als Notfall vom ASB Lüneburg ins Krankenhaus Lüneburg gebracht.
    Die Mitarbeiter waren sehr schnell vor Ort und waren sehr freundlich!

Vereine in Lüneburg

Die große Auswahl und das Preis-Leistungsverhälltnis hat mir genauso wie die sehr freundliche Bedienung gut gefallen.
    Hier wird Gastfreundschaft wirklich noch groß geschrieben. Obwohl die Küche schon geschlossen hatte, servierte uns der Chef trotzdem noch einen Teller Gyros und natürlich auch noch Ouzo. Mit einem Wort: "Top"

Griechische Restaurants in Hage in Ostfriesland

Dieses Hotel bedarf dringend einer gründlichen Sanierung vor allem die sanitäre Einrichtung sollte modernisiert werden. Das Zimmer war sauber aber recht klein. Besonders das tolle Frühstück und die exzellente Bedienung durch Frau Voß und Ihre Kollegin ist mir sehr positiv in Erinnerung. Die sehr steile Treppe war für mich nach 2 Lendenwirbelbrüchen eine enorme Herausforderung.

Hotels in Hage in Ostfriesland

Selten habe ich schon am Empfang so freundliches Personal erlebt und das bei mehreren Besuchen! Das Verkaufpersonal ist sehr kompetent, auch bei einer Rückgabe!
    Ganz besonders positiv sind mir Herr Arian Herr Scheffler und Herr Otte aufgefallen.
    Auch bei der Suche nach einem billigen Adapter für 7,50€ wurde mir mit dem gleichen Engagement geholfen, wie bei einer Rückgabe eines nicht funktionieren Artikels!
    Das nenne ich vorbildlich!
    Beim Media Markt und bei Medi Max habe ich diese Freundlichkeit und die Hilfsreitschaft nicht erlebt!
    Es fängt schon beim Versuch an, einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen!
    Bei Bening in LG klappt das immer, wenn auch nicht gleich und sofort, denn oft sind alle Mitarbeiter mit Kunden im Verkaufsgespräch!
    Dieses ist meine erste Bewertung, die ich schreibe!

sonstige Dienstleistungen in Lüneburg