Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am 10. Juli 2019 wurde ich als Notfall vom ASB Lüneburg ins Krankenhaus Lüneburg gebracht.
    Die Mitarbeiter waren sehr schnell vor Ort und waren sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Vereine in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die große Auswahl und das Preis-Leistungsverhälltnis hat mir genauso wie die sehr freundliche Bedienung gut gefallen.
    Hier wird Gastfreundschaft wirklich noch groß geschrieben. Obwohl die Küche schon geschlossen hatte, servierte uns der Chef trotzdem noch einen Teller Gyros und natürlich auch noch Ouzo. Mit einem Wort: "Top"

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hage in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Hotel bedarf dringend einer gründlichen Sanierung vor allem die sanitäre Einrichtung sollte modernisiert werden. Das Zimmer war sauber aber recht klein. Besonders das tolle Frühstück und die exzellente Bedienung durch Frau Voß und Ihre Kollegin ist mir sehr positiv in Erinnerung. Die sehr steile Treppe war für mich nach 2 Lendenwirbelbrüchen eine enorme Herausforderung.

    geschrieben für:

    Hotels in Hage in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Selten habe ich schon am Empfang so freundliches Personal erlebt und das bei mehreren Besuchen! Das Verkaufpersonal ist sehr kompetent, auch bei einer Rückgabe!
    Ganz besonders positiv sind mir Herr Arian Herr Scheffler und Herr Otte aufgefallen.
    Auch bei der Suche nach einem billigen Adapter für 7,50€ wurde mir mit dem gleichen Engagement geholfen, wie bei einer Rückgabe eines nicht funktionieren Artikels!
    Das nenne ich vorbildlich!
    Beim Media Markt und bei Medi Max habe ich diese Freundlichkeit und die Hilfsreitschaft nicht erlebt!
    Es fängt schon beim Versuch an, einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen!
    Bei Bening in LG klappt das immer, wenn auch nicht gleich und sofort, denn oft sind alle Mitarbeiter mit Kunden im Verkaufsgespräch!
    Dieses ist meine erste Bewertung, die ich schreibe!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.