Tchibo ist an einer Wand aufgereiht. Es gibt dort immer etwas zu entdecken.

die Auswahl ist wie bei anderen größeren Supermärkten.

Das Fachpersonal ist nett und freundlich. Man findet sich gut zurecht.

Preis - Leistung finde ich super.

Viele verschiede Dinge, vom Backen über Camping. Es ist immer für jeden etwas dabei, was man gut gebrauchen kann.

Der Tchibo Markt befindet sich direkt hinter der Gemüse Abteilung.

Die Regale sind gut aufgeräumt und ordentlich.

Lebensmittel in Ditzingen

Freundlichkeit und Atmosphäre ist gut.

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich war mittlerweile bei zwei Ärzten dort. Beide sind sehr freundlich, gehen auf die Patientin ein. Es kommt nicht zu Peinlichkeiten, was ich sehr wichtig finde.

Herr Dr. Jung war sehr einfühlsam, hat alle Eventualitäten abgedeckt. Ultraschall und sonstiges um meine Beschwerden zu lokalisieren.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und war auch die einzige Anlaufstelle ohne großartigen Termin, schnell ärztliche Hilfe zu bekommen, wenn man in der Stadt neu ist.

Gesundheitszentren in Ditzingen

Freundlichkeit und Auskunft ist super, wenn man besondere Fragen habt. Die Verkäuferin nimmt sich Zeit, auch wenn der Laden bis zum Brechen voll ist.

Beantwortet geduldig jede Frage und gibt auch Tips, welche Produkte man, zum Beispiel bei Allergien verwenden kann.

Die Backwaren sind bio. Die besten Brötchen / Brezeln egal eigentlich was, dass ich je gegessen habe.
    Leider bin ich von dort weg gezogen, lasse es mir aber nicht nehmen, wenn ich in der Nähe bin, mir meinen Vorrat zu holen.

Bäckereien / Konditoreien in Herrenberg

Lesezeichenfee Ja, leider bin ich - auch - von dort weggezogen, aber ein paar mal im Jahr komm ich dahin und kaufe dort ein.

Sehr nette Empfangsdamen, so wie auch die Ärztin, eine sehr nette Frau, die sich gerne Zeit nimmt, und viel über die Patientin wissen möchte.
    Ich habe mir Frau Ahlers ausgesucht, da es die einzige Frauenärztin in Korntal ist. Zu einem Mann als Frauenarzt möchte ich nicht.

Ich war sehr positiv überrascht und würde sie jedem gerne weiterempfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Ich liebe diesen Laden, da ich auch Pflanzen super toll finde.

Das Personal ist hilfreich und nett. Gibt bereitwillig Auskunft, und überschüttet einen mit Pflegetips und Hinweise.

Der Bäcker im Gebäude soll der Beste / Leckerste im Umkreis sein. Ich selbst habe davon noch nichts probiert.

Es gibt mehrere Bereiche. Von Outdoor bis Indoor alles dabei. Auch Dekoartikel sind im Kassenbereich zu finden.

Gartencenter / Blumen in Stuttgart

Mein Lieblingsladen, wenn es um den groß Einkauf geht. Das Personal ist überwiegend Freundlich.

Es ist eine große Auswahl an Gemüse und Obst vorhanden. Der Laden an sich ist sehr groß.

im Gebäude befindet sich eine Apotheke, die Kreissparkasse. Ein Schlüsseldienst und Essgelegenheiten, ob Bäcker oder was Warmes.
    Samstag sind ausländische Spezialitäten auch im Eingangsbereich zu finden.

Der Kaufland hat zwei Stockwerke.

Ist super aufgeteilt und man findet sich schnell zurück. Für mich ist es ein übersichtlicher und ordentlicher Laden in Ludwigsburg.

Lebensmittel in Ludwigsburg

Preis - Leistung ist beim Müller immer unschlagbar. Selbst viele Supermärkte sind nicht so günstig wenn es ums Drogerie-Artikel geht.
    Für die Größe des Ladens ist die Auswahl gut. Natürlich kann man diese nicht mit einem zwei Stöckigen Vergleichen.

Man findet sich zurecht, das Personal ist hilfreich und freundlich. Die Atmosphäre ist gut. Man kauft gerne dort ein.
    Ob Schreibwaren oder auch Nahrungsergänzungsmittel, es findet sich dort alles.

Ich mag den Laden.

Bauunternehmen in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Verkaufspersonal ist immer freundlich. Die Waren sind frisch. Ich fahre einmal in der Woche dort hin und hole mir meine 30 Eier. Geflügel nehme ich auch gleich mit, und je nach Gemüse oder Obst. Mal Tomaten oder auch Sellerie, Zwiebeln oder Kartoffeln.
    Die hole ich auch immer nur von dort.
    Sehr zu empfehlen.

Die Eier gibt es dort in vier Kategorien.

für 22 cent
    für 20 cent

für 18 cent
    für 17 cent

bei den letzte Beiden bin ich mir nicht sicher, da ich immer die 22 cent Eier kaufe.

Es gibt auch Eier von Junghennen, die sind nicht so groß, und schmecken intensiver nach Ei.

Es gibt dort auch Backerzeugnisse. Strudel und Brot.

Alles lecker und nie etwas erwischt was nicht gut war.

Landhandel / Geflügelhöfe in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Meine Erfahrungen sind andere, ich mag die Milch sehr gerne und esse auch den Joghurt davon. Es schmeckt dort einfach anders als die Milch vom Supermarkt.
    Die Frau / Frauen, die dort verkauft haben waren alle sehr nett. Ich bin jede Woche einmal dort.
    Der Verkaufsraum ist wirklich sehr klein. Mich stört das nicht, man kann ja draußen warten, wenn jemand drin ist.

Zu den Kühen kann ich nichts sagen. Als ich hineingeschaut habe, sah ich nur hohe Ställe, aber keine Kühe drin.

Landhandel in Ludwigsburg in Württemberg

Ich finde diesen E- Markt super, er liegt nah für mich zum Einkaufen. Und man bekommt dort alles.

Der Markt ist etwas klein geraten. Die Gänge sind eng. Die Einkaufswagen sind dadurch auch kleiner.

Obst und Gemüse - Abteilung sieht immer Frisch aus. Man hat eine Frischfleisch / Wurst Theke und bekommt auch Fisch.

Ein kleiner Stand von Obst und Gemüse befindet sich auch in der Mitte.

Trotz der kleinen Größe hab ich noch nichts vermisst. Allerdings, wer die Enge nicht mag, ist darin nicht gut aufgehoben

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen