1. Baier Jochen Bäckerei und Konditorei

2 Bewertungen

Bronngasse 18, 71083 Herrenberg
    Bewerten 1.
    von Lesezeichenfee
    Wer in Herrenberg in der Altstadt bummelt, sollte unbedingt dort einkehren und nach Kuchen, Torte oder Brötchen gucken. Nusstorte schmeckt dort auch lecker, aber natürlich ist da Kohler aus Kuppingen die absolute Nummer eins.

Man kann dort auch sitzen und gemütlich seinen Kaffee trinken, wenn man mag und die Leute beobachten, die die Gasse hoch und runter laufen.

Ich finde eh, in der Herrenberger Altstadt kann man sich durchfressen, mit Bäcker, 2 tollen Metzgern und leckerem Eis am Marktplatz. Auch wenn es gute Restaurants gibt in Herrenberg, empfehle ich lieber dass man dort was kauft und weiter bummelt.

Jedenfalls ist der Chef, Herr Baier, sehr bekannt, auch aus dem Fernsehen. Ein tolles Backbuch hat er auch schon veröffentlicht.

2. Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG Stuttgart

19 Bewertungen

Schwieberdinger Straße 238, 70435 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von Add.x
    Pflanzen-Kölle in Stuttgart bietet eine breite Auswahl an Pflanzen, Blumen und Gartenbedarf. Das Geschäft ist gut organisiert und die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
    Die Preise bei Pflanzen-Kölle können etwas höher sein als in anderen Gärtnereien, aber die Qualität der Pflanzen und die fachkundige Beratung machen dies wett.
    Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind ausreichend und ich hatte dort immer einen Parkplatz gefunden.
    Insgesamt bietet Pflanzen-Kölle eine tolle Auswahl an Pflanzen und Gartenbedarf sowie eine fachkundige Beratung. Wenn ich Pflanzen kaufen will, würde ich immer wieder hier hinkommen

3. Walker, Rainer Bauern- u. Geflügelhof Hofladen

4 Bewertungen