Paris-Tour
    Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit Mangotours gemacht. Die Reise war mehr als chaotisch mit mehren umstiegen plus verspätungen der Busse. Wir standen fast zwei Stunden mitten in der nacht am Kölner Bahnhof. Dann wurde uns im BUss erst mitgeteilt das erst ab 12.00oder 13.00Uhr die Zimmer im Hotel fertig sind- wir hatten somitüber fünf Stunden wo wir nicht ins zimmer konnten um uns frisch zu machen. Wir ahben also die Stadtrundfahrt mitgemacht, wobei der Bus aber nach einem Stopp nicht mehr anspring. Wir mussten dort drei Stundne auf einen neuen Bus warten! Der Reiseleiter war gestresst und unfreundlich! Und anstatt das wir nun endlich zum Hotel gebracht wurden musten wir die Stadtrundfahrt zu ende machen. Um 15.Uhr waren wir erst im Hotel und da war der Tag fast schon gelaufen.
    Die Rückreise war genauso chaotisch- erst wurden alle Leute aus mehreren Touren in eine Bus gequetscht für die Lichterrundfahrt in Paris, dann sollte es nach Hause gehen aber durch Platzmangel wurden manche leute mit Megabus nach Hause geschickt. Es waren zu wenige Plätze im Bus und der Reiseleiter wurde wieder frech und komandierte die Leute im Bus herum! Es war leider mehr stressig und chaotisch als schön mit dieser Tour und wir werden auch niemals wieder so etwas buchen!

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln