MANGO Tours

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu MANGO Tours

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

Bi65
Die Reise London Tour II vom 27.04. bis 01.05.2016 war ein voller Erfolg.Wir haben in den 3 Tagen sehr viel gesehen, die Planung der Reise war hervorragend.
Henrik unser Reiseleiter war einfach Spitze. Seine Ausführungen und Tipps waren umfangreich, aufschlußreich und informativ. Mit ihm hat die Reise nochmal gewonnen. Dafür ein großes Dankeschön.
Auch den Busfahrern ein Dankeschön. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.
Sabine und Brigitte aus Rostock

sabrina95
Ich bin mit einer Freundin über Silvester nach London gefahren, 3 Tage, 2 Übernachtungen. Das Hotel in Wembley war gut, die Anbindung zur Innenstadt auch. Wir haben sogar kurz vor Reisebeginn noch ein kostenloses Upgrade von unserem gebuchten 3 Sterne Hotel auf das 4 Sterne Hotel bekommen.
Die Organisation war gut, es wurden diverse Ausflüge und Touren angeboten, an denen man teilnehmen konnte, was aber kein Muss war. Ein Lob an unseren Reiseführer, der die Touren mit Spaß und vielen Infos... weiterlesen
durchgeführt hat. Wir haben an der kurzen Stadtrundfahrt und der Pub-Tour teilgenommen, bei der uns der Reiseleiter ein tolles Pub gezeigt hat, das man als Geheimtipp bezeichnen kann.
Darüber hinaus haben wir an der Silvesterparty teilgenommen. Die Stimmung war gut.
Insgesamt gesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und wir hatten einen tollen Jahreswechsel. Ich würde noch einmal eine Tour mit Mango Tours machen.

najete
Die parisreise von 29.12.2015 bis 02.01.2016 um 3.00 Uhr nachts von saarbrücken aus mit mango Bus nach Paris war klasse gewesen würde immer wieder bei mango buchen berühe kein bisschen weil alles super verlaufen war so wie ich mir das vorgestellt hatte :-) kann euch das alle empfehlen bei mango zu buchen Freundlichkeit zuverlässig und Hilfsbereitschaft und sauber und guter Service im Bus Dann wählt die Nummer und bucht dann macht ihr auch eine gute Erfahrung mit mango busreise zu Euren Wunsch Urlaub aber vergesst nicht Paris isr die Stadt der Liebe und dazu geile Stadt dazu kann ich nur weiter geben durch meine erfarunng und zwar gute :-)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben