MANGO Tours

E-Mail: info@mango-tours.de
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu MANGO Tours

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

Jasmin Scherzinger
Ich habe über Mango Tours eine Flugreise mit Hotel, Transfer und Ausflugspaket nach Rom gebucht.
Mit dem Ablauf von A bis Z war ich sehr zufrieden. Ich hatte nach der Buchung noch eine Fragen diese wurden mir vom Reiseveranstalter in kürzester Zeit beantwortet.
Am Flughafen Rom stand schon jemand für den Transfer ins Hotel. Auf der Fahrt wurde uns schon einiges über Land und Leute erzählt. Auch das Ausflugspaket war super organisiert und ein ganz Dickes Lob an die Stadtführerin. Ursula konnte uns alle Fragen beantworten und hat auch alles Sehenswürdigkeiten super erklärt.
Ich würde jeder Zeit wieder über Mango Tours buchen. Danke für die schönen Tage in Rom

Reisespaß
Wir erlebten mit Mango-Tours einen Höllentrip (Amsterdam - Pfingsten 2016), hier zu den Fakten:
Anstelle von Köln um 2 Uhr nachts direkt nach Amsterdam zu fahren, wurden wir von Köln nach Dortmund gefahren und mussten dort zwei Stunden im Umfeld von merkwürdigen Gestalten und ohne eine geöffnete Toilette in der Kälte warten. Um 10 Uhr kamen wir dann in Amsterdam an. Die Stadtrundfahrt war einfach und einfältig. Bei der Grachtenfahrt reichten nicht alle Plätze, einige mussten ohne Kopfhörer im... weiterlesen
Regen stehen. Das Hotel lag sehr weit außerhalb vom Zentrum. Im Hotel angekommen, waren nicht alle Zimmer pünktlich fertig. Die Hälfte der Reisenden musste 1h warten. Ein vom Hotel eingesetzter Shuttlebus durfte nicht benutzt werden. Man musste vom Hotel mit dem Taxi zum Flughafen und von dort mit dem Zug in die Innenstadt. Unsere Abreise fand eine Stunde verspätet statt. Die Hälfte der Reisenden erhielt diese Info nicht, d.h. anstatt gemütlich beim Frühstück auszuharren, musste man eine Stunde in der Lobby sitzen und auf den Bus warten. Um die verbummelte Zeit wieder reinzuholen wurde Dortmund nun nicht mehr angefahren, sondern die Mitreisenden in Essen abgeladen. Diese mussten dann zusehen wie sie mit dem Zug Richtung Dortmund die Reise beenden. Insgesamt hatten wir bei dieser kurzen Reise aufgrund mieser Planung 7,5h Wartezeit . Die Reiseleitung war offensichtlich mit der Situation total überfordert, das Busfahrerteam nur mäßig engagiert und im Umgang mit Reisenden nicht geschult.

Elke Prabucka
Es war unsere erste Reise mit Mango Tours vom 23.07.-28.07.2016 nach London. ich kann nur sagen 3mal daumen hoch. der reisebus super ausgestattet. unsere fahrer marcel und frank top fahrer und immer gut gelaunt in jeder situation. unsere reiseleiterin, die kathi (pinoccio) eine superfrau mit ihrem ganzen wissen über diese stadt. jede noch so simplen fragen wurden immer beantwortet. sie gab tolle tips und viel hintergrundwissen. kathi du bist spitze. jeder zeit wieder. unsere reisegruppe war... weiterlesen
sehr gemischt vom alter her, trotzdem fand jeder anschluß und sogar neue freundschaften wurden gegründet. die tagesprogramme, die wir komplett mitbuchten, waren unheimlich hilfreich sich in london zurecht zu finden und diese stadt näher kennen zu lernen. auch die eintrittskartenm die wir schon im bus erwerben durften, halfen uns attraktionen warzunehmen ohne hindernisse. für uns als london einsteiger war das ganze programm unheimlich hilfreich und gab uns mut, auch selbständig in den freizeiten zu agieren. so sind wir für unsere nächste fahrt gut vorbereitet auf london.
london wir kommen wieder, am liebsten mit kathi.
macht weiter so. wir wollen noch viel mit euch zusammen erleben.

jasmin und elke aus hannover ( die im partner- und oxford look)

Bi65
Die Reise London Tour II vom 27.04. bis 01.05.2016 war ein voller Erfolg.Wir haben in den 3 Tagen sehr viel gesehen, die Planung der Reise war hervorragend.
Henrik unser Reiseleiter war einfach Spitze. Seine Ausführungen und Tipps waren umfangreich, aufschlußreich und informativ. Mit ihm hat die Reise nochmal gewonnen. Dafür ein großes Dankeschön.
Auch den Busfahrern ein Dankeschön. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.
Sabine und Brigitte aus Rostock

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben