✓ Überprüfte Adresse
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu MANGO Tours

Wir waren vom 14.07.17-19.07.17 in London mit Mango Tours. Wir waren super zufrieden. Die Planung war super und wir hatten auch genügend Freizeit um London selber zu entdecken. Unser Reiseleiter der Sebastian war immer gut gelaunt und hat uns mit tollen Tips durch London geführt. Der Bus war immer pünktlich und hat uns überall sicher hingebracht. Immer wieder gerne mit Mango Tours.

Waren mit Mango-Tours vom 07.06. bis 11.06.2017 in London.
      Mit der Organisation hat alles super geklappt, wurden pünktlich in Nürnberg
      abgeholt. Die Reise ging dann über Würzburg (ZOB), Frankfurt (Flughafen) und
      Köln (Flughafen). Dort sind wir dann in einen anderen Bus umgestiegen, weil unser Bus weiter nach Paris gefahren ist.
      Das einzig Negative an der Reise war die fehlende Beinfreiheit in diesen Bus (direkt von Mango), an Schlaf war deshalb nicht zu denken.
      Die Reiseleiter (Kathi und... weiterlesen
      Sebastian) waren Spitze, hatte den Eindruck, die könnten dir um jedes Haus in ganz London etwas erzählen.
      Wir machten auch die Ausflüge nach Oxford und Greenwich mit, sind zu empfehlen.
      Auch das Hotel (Wembley International) war in Ordnung, haben dort sehr gut geschlafen.
      Also bis auf den Bus (Beinfreiheit) alles super organisiert.

Ich habe über Mango-Tours eine Reise nach London gebucht und muss sagen, dass die Reiseleiterin das echt klasse gemacht hat! Von der Organsiation bis hin zum Holdiay Inn Hotel beim Wembley Stadion war alles super. Auch bei den Programmvorschlägen war für jeden was dabei.
        Der einzige jedoch große Kritikpunkt meinerseits ist die Busfahrt nach London selbst. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe mit einer Fahrzeit von ca. 12 Std. in einem 4-Sterne Bus, wie beschrieben gerechnet. Allerdings... weiterlesen
        wurde die Fahrt nach London an ein Subunternehmen mit wenig Anspruch an Bequemlichkeit und Beinfreiheit abgegeben, sodass man kaum die Möglichkeit hatte im Bus zu schlafen. Des Weiteren folgten Stopps in Bremen, Osnabrück, Münster, Essen und Aachen während unser Fahrt nach London, was sehr zeitintensiv war. Von diesen Haltestellen haben wir leider erst in Hamburg vor Ort erfahren. Letzendlich waren wir mit dem Bus insgesamt 20 Std. unterwegs sind völlig übermüdet angekommen und konnten den ersten Tag halbwegs vergessen. Die Toilette durften wir nur im Notfall nach Rücksprache mit den Busfahrer benutzen.
        Mein absolutes Highlight war als der Busfahrer auf der Rücktour in Bremen mit seinem Bus durch die Waschstraße gefahren ist und alle verbliebenen Gäste darauf warten mussten, dass die Tour weiter geht und der Bus sauber ist.
        Abschließend kann ich die Tour für Leute aus dem Norden nicht besonders weiterempfehlen, aufgrund der langen unerwarteten Busfahrt.

Ich habe über Mango Tours eine Flugreise mit Hotel, Transfer und Ausflugspaket nach Rom gebucht.
          Mit dem Ablauf von A bis Z war ich sehr zufrieden. Ich hatte nach der Buchung noch eine Fragen diese wurden mir vom Reiseveranstalter in kürzester Zeit beantwortet.
          Am Flughafen Rom stand schon jemand für den Transfer ins Hotel. Auf der Fahrt wurde uns schon einiges über Land und Leute erzählt. Auch das Ausflugspaket war super organisiert und ein ganz Dickes Lob an die Stadtführerin. Ursula konnte uns alle Fragen beantworten und hat auch alles Sehenswürdigkeiten super erklärt.
          Ich würde jeder Zeit wieder über Mango Tours buchen. Danke für die schönen Tage in Rom

Wir erlebten mit Mango-Tours einen Höllentrip (Amsterdam - Pfingsten 2016), hier zu den Fakten:
            Anstelle von Köln um 2 Uhr nachts direkt nach Amsterdam zu fahren, wurden wir von Köln nach Dortmund gefahren und mussten dort zwei Stunden im Umfeld von merkwürdigen Gestalten und ohne eine geöffnete Toilette in der Kälte warten. Um 10 Uhr kamen wir dann in Amsterdam an. Die Stadtrundfahrt war einfach und einfältig. Bei der Grachtenfahrt reichten nicht alle Plätze, einige mussten ohne Kopfhörer im... weiterlesen
            Regen stehen. Das Hotel lag sehr weit außerhalb vom Zentrum. Im Hotel angekommen, waren nicht alle Zimmer pünktlich fertig. Die Hälfte der Reisenden musste 1h warten. Ein vom Hotel eingesetzter Shuttlebus durfte nicht benutzt werden. Man musste vom Hotel mit dem Taxi zum Flughafen und von dort mit dem Zug in die Innenstadt. Unsere Abreise fand eine Stunde verspätet statt. Die Hälfte der Reisenden erhielt diese Info nicht, d.h. anstatt gemütlich beim Frühstück auszuharren, musste man eine Stunde in der Lobby sitzen und auf den Bus warten. Um die verbummelte Zeit wieder reinzuholen wurde Dortmund nun nicht mehr angefahren, sondern die Mitreisenden in Essen abgeladen. Diese mussten dann zusehen wie sie mit dem Zug Richtung Dortmund die Reise beenden. Insgesamt hatten wir bei dieser kurzen Reise aufgrund mieser Planung 7,5h Wartezeit . Die Reiseleitung war offensichtlich mit der Situation total überfordert, das Busfahrerteam nur mäßig engagiert und im Umgang mit Reisenden nicht geschult.

Es war unsere erste Reise mit Mango Tours vom 23.07.-28.07.2016 nach London. ich kann nur sagen 3mal daumen hoch. der reisebus super ausgestattet. unsere fahrer marcel und frank top fahrer und immer gut gelaunt in jeder situation. unsere reiseleiterin, die kathi (pinoccio) eine superfrau mit ihrem ganzen wissen über diese stadt. jede noch so simplen fragen wurden immer beantwortet. sie gab tolle tips und viel hintergrundwissen. kathi du bist spitze. jeder zeit wieder. unsere reisegruppe war... weiterlesen
              sehr gemischt vom alter her, trotzdem fand jeder anschluß und sogar neue freundschaften wurden gegründet. die tagesprogramme, die wir komplett mitbuchten, waren unheimlich hilfreich sich in london zurecht zu finden und diese stadt näher kennen zu lernen. auch die eintrittskartenm die wir schon im bus erwerben durften, halfen uns attraktionen warzunehmen ohne hindernisse. für uns als london einsteiger war das ganze programm unheimlich hilfreich und gab uns mut, auch selbständig in den freizeiten zu agieren. so sind wir für unsere nächste fahrt gut vorbereitet auf london.
              london wir kommen wieder, am liebsten mit kathi.
              macht weiter so. wir wollen noch viel mit euch zusammen erleben.

jasmin und elke aus hannover ( die im partner- und oxford look)

Die Reise London Tour II vom 27.04. bis 01.05.2016 war ein voller Erfolg.Wir haben in den 3 Tagen sehr viel gesehen, die Planung der Reise war hervorragend.
                Henrik unser Reiseleiter war einfach Spitze. Seine Ausführungen und Tipps waren umfangreich, aufschlußreich und informativ. Mit ihm hat die Reise nochmal gewonnen. Dafür ein großes Dankeschön.
                Auch den Busfahrern ein Dankeschön. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.
                Sabine und Brigitte aus Rostock

Ich bin mit einer Freundin über Silvester nach London gefahren, 3 Tage, 2 Übernachtungen. Das Hotel in Wembley war gut, die Anbindung zur Innenstadt auch. Wir haben sogar kurz vor Reisebeginn noch ein kostenloses Upgrade von unserem gebuchten 3 Sterne Hotel auf das 4 Sterne Hotel bekommen.
                  Die Organisation war gut, es wurden diverse Ausflüge und Touren angeboten, an denen man teilnehmen konnte, was aber kein Muss war. Ein Lob an unseren Reiseführer, der die Touren mit Spaß und vielen Infos... weiterlesen
                  durchgeführt hat. Wir haben an der kurzen Stadtrundfahrt und der Pub-Tour teilgenommen, bei der uns der Reiseleiter ein tolles Pub gezeigt hat, das man als Geheimtipp bezeichnen kann.
                  Darüber hinaus haben wir an der Silvesterparty teilgenommen. Die Stimmung war gut.
                  Insgesamt gesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und wir hatten einen tollen Jahreswechsel. Ich würde noch einmal eine Tour mit Mango Tours machen.

Die parisreise von 29.12.2015 bis 02.01.2016 um 3.00 Uhr nachts von saarbrücken aus mit mango Bus nach Paris war klasse gewesen würde immer wieder bei mango buchen berühe kein bisschen weil alles super verlaufen war so wie ich mir das vorgestellt hatte :-) kann euch das alle empfehlen bei mango zu buchen Freundlichkeit zuverlässig und Hilfsbereitschaft und sauber und guter Service im Bus Dann wählt die Nummer und bucht dann macht ihr auch eine gute Erfahrung mit mango busreise zu Euren Wunsch Urlaub aber vergesst nicht Paris isr die Stadt der Liebe und dazu geile Stadt dazu kann ich nur weiter geben durch meine erfarunng und zwar gute :-)

Ich bin jetzt zum zweiten Mal mit MANGO Tours mit dem Bus in den Urlaub gefahren, das erste mal nach Calella ind das Hotel Esplai und das zweite mal nach Lloret de Mar in das Hotel Guitart Central Park und ich kann nur positives darüber berichten.
                      Alle Teamer sind freundlich und immer da wenn man Hilfe benötigt.
                      Die ausgewählten Hotels von Mango sind echt gut.

Außerdem ist jeden Abend ein anderes Programm. Trotz dass man mit Mango in den Urlaub fährt, ist es KEIN muss mit den... weiterlesen
                      Veranstaltern den ganzen Tag oder den Abend zu verbringen.
                      Zudem muss ich sagen, dass Mango Tours sich viel Mühe gibt auch den Tag zu gestalten und es nicht nur Partyprogramm gibt, sondern auch abwechslungsreiche Ausflüge. Auch Shoppen oder eine Katamaranfahrt sind möglich.

Für mich ist MANGO Tours genau der richtige Reiseveranstalter für einen Urlaub mit viel Spaß und Abwechslung

Ich war dieses Jahr mit 3 Freundinnen in Lloret de Mar und ich war absolu zufrieden. Wir waren schon das zweite Mal in Folge mit MANGO im Hotel Planas und wir fanden es wiedermal super! Das Hotel ist absolut in Ordnung und die Lage ist perfekt. Die Teamer sind auch alle gut drauf, haben abends mit uns gefeiert und waren bei Problemen auch immer zur Stelle. Nächstes jahr wieder Hotel Planas mit MANGO Tours!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0