MANGO Tours

E-Mail: info@mango-tours.de
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu MANGO Tours

Deine Erfahrungen mit MANGO Tours

2.0

joliii
Ich habe über Mango-Tours eine Reise nach London gebucht und muss sagen, dass die Reiseleiterin das echt klasse gemacht hat! Von der Organsiation bis hin zum Holdiay Inn Hotel beim Wembley Stadion war alles super. Auch bei den Programmvorschlägen war für jeden was dabei.
Der einzige jedoch große Kritikpunkt meinerseits ist die Busfahrt nach London selbst. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe mit einer Fahrzeit von ca. 12 Std. in einem 4-Sterne Bus, wie beschrieben gerechnet. Allerdings... weiterlesen
wurde die Fahrt nach London an ein Subunternehmen mit wenig Anspruch an Bequemlichkeit und Beinfreiheit abgegeben, sodass man kaum die Möglichkeit hatte im Bus zu schlafen. Des Weiteren folgten Stopps in Bremen, Osnabrück, Münster, Essen und Aachen während unser Fahrt nach London, was sehr zeitintensiv war. Von diesen Haltestellen haben wir leider erst in Hamburg vor Ort erfahren. Letzendlich waren wir mit dem Bus insgesamt 20 Std. unterwegs sind völlig übermüdet angekommen und konnten den ersten Tag halbwegs vergessen. Die Toilette durften wir nur im Notfall nach Rücksprache mit den Busfahrer benutzen.
Mein absolutes Highlight war als der Busfahrer auf der Rücktour in Bremen mit seinem Bus durch die Waschstraße gefahren ist und alle verbliebenen Gäste darauf warten mussten, dass die Tour weiter geht und der Bus sauber ist.
Abschließend kann ich die Tour für Leute aus dem Norden nicht besonders weiterempfehlen, aufgrund der langen unerwarteten Busfahrt.

5.0

Jasmin Scherzinger
Ich habe über Mango Tours eine Flugreise mit Hotel, Transfer und Ausflugspaket nach Rom gebucht.
Mit dem Ablauf von A bis Z war ich sehr zufrieden. Ich hatte nach der Buchung noch eine Fragen diese wurden mir vom Reiseveranstalter in kürzester Zeit beantwortet.
Am Flughafen Rom stand schon jemand für den Transfer ins Hotel. Auf der Fahrt wurde uns schon einiges über Land und Leute erzählt. Auch das Ausflugspaket war super organisiert und ein ganz Dickes Lob an die Stadtführerin. Ursula konnte uns alle Fragen beantworten und hat auch alles Sehenswürdigkeiten super erklärt.
Ich würde jeder Zeit wieder über Mango Tours buchen. Danke für die schönen Tage in Rom

1.0

Reisespaß
Wir erlebten mit Mango-Tours einen Höllentrip (Amsterdam - Pfingsten 2016), hier zu den Fakten:
Anstelle von Köln um 2 Uhr nachts direkt nach Amsterdam zu fahren, wurden wir von Köln nach Dortmund gefahren und mussten dort zwei Stunden im Umfeld von merkwürdigen Gestalten und ohne eine geöffnete Toilette in der Kälte warten. Um 10 Uhr kamen wir dann in Amsterdam an. Die Stadtrundfahrt war einfach und einfältig. Bei der Grachtenfahrt reichten nicht alle Plätze, einige mussten ohne Kopfhörer im... weiterlesen
Regen stehen. Das Hotel lag sehr weit außerhalb vom Zentrum. Im Hotel angekommen, waren nicht alle Zimmer pünktlich fertig. Die Hälfte der Reisenden musste 1h warten. Ein vom Hotel eingesetzter Shuttlebus durfte nicht benutzt werden. Man musste vom Hotel mit dem Taxi zum Flughafen und von dort mit dem Zug in die Innenstadt. Unsere Abreise fand eine Stunde verspätet statt. Die Hälfte der Reisenden erhielt diese Info nicht, d.h. anstatt gemütlich beim Frühstück auszuharren, musste man eine Stunde in der Lobby sitzen und auf den Bus warten. Um die verbummelte Zeit wieder reinzuholen wurde Dortmund nun nicht mehr angefahren, sondern die Mitreisenden in Essen abgeladen. Diese mussten dann zusehen wie sie mit dem Zug Richtung Dortmund die Reise beenden. Insgesamt hatten wir bei dieser kurzen Reise aufgrund mieser Planung 7,5h Wartezeit . Die Reiseleitung war offensichtlich mit der Situation total überfordert, das Busfahrerteam nur mäßig engagiert und im Umgang mit Reisenden nicht geschult.

5.0

Elke Prabucka
Es war unsere erste Reise mit Mango Tours vom 23.07.-28.07.2016 nach London. ich kann nur sagen 3mal daumen hoch. der reisebus super ausgestattet. unsere fahrer marcel und frank top fahrer und immer gut gelaunt in jeder situation. unsere reiseleiterin, die kathi (pinoccio) eine superfrau mit ihrem ganzen wissen über diese stadt. jede noch so simplen fragen wurden immer beantwortet. sie gab tolle tips und viel hintergrundwissen. kathi du bist spitze. jeder zeit wieder. unsere reisegruppe war... weiterlesen
sehr gemischt vom alter her, trotzdem fand jeder anschluß und sogar neue freundschaften wurden gegründet. die tagesprogramme, die wir komplett mitbuchten, waren unheimlich hilfreich sich in london zurecht zu finden und diese stadt näher kennen zu lernen. auch die eintrittskartenm die wir schon im bus erwerben durften, halfen uns attraktionen warzunehmen ohne hindernisse. für uns als london einsteiger war das ganze programm unheimlich hilfreich und gab uns mut, auch selbständig in den freizeiten zu agieren. so sind wir für unsere nächste fahrt gut vorbereitet auf london.
london wir kommen wieder, am liebsten mit kathi.
macht weiter so. wir wollen noch viel mit euch zusammen erleben.

jasmin und elke aus hannover ( die im partner- und oxford look)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben