Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Das aktuelle Angebot auf der Firmenseite von Seite1SEO hat mich überzeugt. Nachdem ich das Video zweimal angeschaut hatte, war ich bereit, mich darauf einzulassen. Jetzt brauche ich mir um das Ranking bei Google keine Sorgen mehr zu machen, wenn ich in das 3-Pack komme. Das sollte sich jeder besorgen, der neue Kunden braucht. Danke für diesen Service. Euch kann ich nur weiterempfehlen. Ihr seid wirklich gute SEO Berater für SEO Köln.

    geschrieben für:

    Marketing in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rumba4711 Damit du es richtig verstehst, schau dir dieses Video an: https://t1p.de/Seite1SEO
    HarryGeh Hatte ich vorher schon, allerdings nicht bis zum Ende, so dass ich den Preis nicht gesehen habe.
    Das Filmchen bietet ziemlich verquirltes Gequatsche, die Dienstleistung für 299 € ist nicht definiert. Einen Maps-Eintrag kann man in wenigen Minuten selber vornehmen.
    bearbeitet
    Rumba4711 Sorry, aber anscheinend hast du wenig Ahnung von SEO. Wenn du mir beweisen kannst, mit welcher Webseite du im 3-er Pack von Google bist, dann kann ich dir glauben.
    Ansonsten redest du Mist.
    Ich kann es beweisen.