Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Das Flower Power ist eine Musik-Bar mit Musik aus den 70ern und den 80ern. Leider gibt es dort keine Tanzmöglichkeiten, da das Lokal sehr klein und eng ist. Die Preise sind für diesen Club etwas zu teuer. Auch Parkplätze waren schlecht zu finden, so wie das Lokal auch. Die Bedienung war aber meistens sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da sie die einzige Einsporthalle in der Umgebung ist, ist sie für viele, trotz der hohen Eintrittspreise, ein sehr netter Zeitvertreib im Winter. Am Wochenende findet regelmäßig die sehr beliebte Eisdisco statt. Seit kurzer Zeit befindet sich dort auch ein Imbiss, an welchem man sich in der Pause etwas stärken kann. Leider waren die geliehenen Schlittschuhe teilweise stark abgenutzt oder gar kaputt.

    geschrieben für:

    Sportamt in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.