Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Das Flower Power ist eine Musik-Bar mit Musik aus den 70ern und den 80ern. Leider gibt es dort keine Tanzmöglichkeiten, da das Lokal sehr klein und eng ist. Die Preise sind für diesen Club etwas zu teuer. Auch Parkplätze waren schlecht zu finden, so wie das Lokal auch. Die Bedienung war aber meistens sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In diesem Kaufland, welcher perfekt für den Wochenendeinkauf ist, findet man eigentlich alles, was man braucht. Abgesehen von den vielen Geschäften drumherum hat man im Kaufland selbst eigentlich alles, was das Herz begehrt. Die preise sind recht niedrig, die Qualität eigentlich immer sehr gut. Am leckersten sind natürlich die Knusper-Hasen, welche es nur im Kaufland gibt. Die Kassenbesetzung ist eigentlich immer sehr gut. Meist hat man nur einen Kunden vor sich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In diesem Netto hat man immer eine gut sortierte Auswahl und auch gut sortierte Regale, sodass man eigentlich alles immer sehr schnell findet. Die Preise sind günstig und ähnlich, wie andere Discounter. Die Angestellten könnten teilweise zwar etwas netter sein, jedoch ist er sonst eigentlich schon zu empfehlen. Auch der Bäcker hat immer ein reichhaltiges Angebot an frischen Backwaren und leckeren Kuchen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Eine große Auswahl an verschiedenen Sälen und somit auch vielen verschiedenen Filmen laden groß und klein ins Kino ein. Popcorn, Cola und Co. sind leider, wie so oft, sehr teuer. Das gemütliche Ambiente gleicht das aber wieder aus. Das Kino ist sehr gut gepflegt und auch die Ausstattung ist sehr einladend. Ganz klar mein Lieblingskino.

    geschrieben für:

    Kinos in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da sie die einzige Einsporthalle in der Umgebung ist, ist sie für viele, trotz der hohen Eintrittspreise, ein sehr netter Zeitvertreib im Winter. Am Wochenende findet regelmäßig die sehr beliebte Eisdisco statt. Seit kurzer Zeit befindet sich dort auch ein Imbiss, an welchem man sich in der Pause etwas stärken kann. Leider waren die geliehenen Schlittschuhe teilweise stark abgenutzt oder gar kaputt.

    geschrieben für:

    Sportamt in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Auf 4 Etagen hat man hier eine sehr große Auswahl an Kleidung. Leider etwas zu wenig für Männer, nur eine Etage. In der Dessousabteilung gibt es sehr selten größere Körbchengrößen (D und aufwärts). Aber sonst eine sehr schöne Auswahl.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.